fabriquez
Beiträge: 242

Seit Update auf Encore 1.5.1. nur noch Fehler!

Beitrag von fabriquez »

Wenn ich ein Projekt brennen will, bricht er immer früher ab und schmeisst die DVD aus. Neu installiern? Ohne Update?



AndyZZ
Beiträge: 1516

Re: Seit Update auf Encore 1.5.1. nur noch Fehler!

Beitrag von AndyZZ »

Ein wenig mehr Infos über dein Projekt wär schon hilfreich...
Gruß

Andy



fabriquez
Beiträge: 242

Re: Seit Update auf Encore 1.5.1. nur noch Fehler!

Beitrag von fabriquez »

8 Menus, Hauptmenu mit Hintergrundvideo, 4,2GB Daten bestehend aus MPEG2 (mit Procoder erstellt), Mpeg-1 (werden dann transkodiert) und Wave Audio.

Vor dem Update hatte ich keine Fehler, ich Hirni. Never change a running System ;) Seit dem Update schmeisst er wie gesagt die DVD kurz vor Ende der Zusammenstellung raus...



AndyZZ
Beiträge: 1516

Re: Seit Update auf Encore 1.5.1. nur noch Fehler!

Beitrag von AndyZZ »

Hast du das Problem nur mit diesem Projekt oder auch mit anderen? Hat dieses Projekt vor dem Update funktioniert?
Gruß

Andy



fabriquez
Beiträge: 242

Re: Seit Update auf Encore 1.5.1. nur noch Fehler!

Beitrag von fabriquez »

Ja es hat vor dem Update funktioniert. Ist es problematisch Encore zu löschen und neu zu installieren? Eigentlich nicht oder? Andere Projekte haben mit dem Update funktioniert, waren aber auch viel kleiner -> nur eine Menuoberfläche.



AndyZZ
Beiträge: 1516

Re: Seit Update auf Encore 1.5.1. nur noch Fehler!

Beitrag von AndyZZ »

Ich meine: Hat genau DIESES Projekt vor dem Update funktioniert?
Vielleicht ist dein Projekt einen Hauch zu groß für die tatsächlich vorhandenen 4,3 GB und er bricht deshalb ab????
Lass Encore die DVD doch erstmal auf die Festplatte erstellen. Dann mit nem Software DVD Player testen und anschließend zum Beispiel mit Nero auf DVD brennen.
Gruß

Andy



fabriquez
Beiträge: 242

Re: Seit Update auf Encore 1.5.1. nur noch Fehler!

Beitrag von fabriquez »

Hab mal die Tryal Version von Encore 2.0 drauf gemacht, dort ist das gleich Problem. Es sind noch 137MB frei, werde mal was aus dem Projekt herausnehmen. Und jetzt probiere ich deine Idee ala Image... danke für dein Brainstorming, das Projekt ist arg wichtig, hocke seit einem Monat dran. Wenn das kaputt geht, net gut.



fabriquez
Beiträge: 242

Re: Seit Update auf Encore 1.5.1. nur noch Fehler!

Beitrag von fabriquez »

Okay, bricht auch ab, wenn ich ein Image erstellen will. Sagt immer: "Ende der Datei". Irgendwas ist da faul...



AndyZZ
Beiträge: 1516

Re: Seit Update auf Encore 1.5.1. nur noch Fehler!

Beitrag von AndyZZ »

Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter...
Dateisystem NTFS? 2 GB Dateigrößenbeschränkungen?
Gruß

Andy



fabriquez
Beiträge: 242

Re: Seit Update auf Encore 1.5.1. nur noch Fehler!

Beitrag von fabriquez »

WinXP Pro SP2, 2GB Ram, 2x160GB HD 1x250GB HD (NTFS), usw. Im Adobe Forum stehen mehrere Einträge, dass es sich um einen Audio kodierungs Fehler handeln soll. Ich schmeisse gerade systematisch Waves raus... ich glaub ich muss mal bei Adobe anrufen, das kann echt net sein.



fabriquez
Beiträge: 242

Re: Seit Update auf Encore 1.5.1. nur noch Fehler!

Beitrag von fabriquez »

Habe mit dem Support gesprochen, ich muss das ganze Projekt neu anlegen. Meine Menüs kann ich zum Glück benutzen ;) So langsam geht mir Encore auf die Nüsse...



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Clemens Schiesko - Do 13:38
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 13:31
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von pillepalle - Do 13:24
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:11
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von -paleface- - Do 8:44
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21