Fernsehen Forum



Easylite DVB-T Stick USB2.0 Treiber??



Anschluss eines Videorecorders, Fragen zu TV-Karten, DVB-T, einem PC fürs eigene Mediacenter, ...
Antworten
DirkSG
Beiträge: 2

Easylite DVB-T Stick USB2.0 Treiber??

Beitrag von DirkSG »

Hi,
Ich bin auf der Suche nach der Treiber CD des EASYLITE USB Sticks, den ich vor einigen Wochen bei PLUS gekauft habe.
Leider ist mir die CD abhanden gekommen.
Kann mir jemand die Installationscd kopieren? oder irgendwo zum download bereitlegen??
Das waere echt super!! DANKE!!!

Dirk

Uebrigens: Ich habe schon den Twinhan Treiber versucht, aber der funktioniert leider nicht.



steveb
Beiträge: 2371

Re: Easylite DVB-T Stick USB2.0 Treiber??

Beitrag von steveb »

hilft Dir das?

http://www.easylite-shop.com/products/14021_E.htm

hatte ich nach 30 sek ergoogelt. ;-)
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



DirkSG
Beiträge: 2

Re: Easylite DVB-T Stick USB2.0 Treiber??

Beitrag von DirkSG »

Hi,
vielen Dank. Ich war tatsaechlich auch schon auf dieser Seite, konnte aber den Treiber download nicht sehen... :) Jetzt hab ich ihn.

Danke!!

Dirk



neco60

Re: Easylite DVB-T Stick USB2.0 Treiber??

Beitrag von neco60 »

Der treiber ist dort runterzuladen
DRIVER beschrieben



Katsugo

Re: Easylite DVB-T Stick USB2.0 Treiber??

Beitrag von Katsugo »

Hallo zusammen1
Das ist leider nur die Software dazu. Der Treiber selbst ist nicht dabei.
Kennt ihr noch andere Quellen?



steveb
Beiträge: 2371

Re: Easylite DVB-T Stick USB2.0 Treiber??

Beitrag von steveb »

warum schreiben "Die" dann bloß Treiber daneben?! Was entpackt er den so?
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



cram_me

Re: Easylite DVB-T Stick USB2.0 Treiber??

Beitrag von cram_me »

Hallo Stefan,
über so eine arogante Antwort (30s gegooooooo...) kann ich bei einem falschen Link wie deinem nur lachen!!!
Ich denke, Foren sind dafür da, sich zu helfen und nicht auf doof und klugscheisserisch zu antworten.


für alle Plus- DVB-T_Käufer:
http://www.easylite-shop.com
und dann sucht euch euren USB Stick.

an Stefan:
ich hätte Lust, dich zu beschimpfen, tue es jedoch nicht, vielleicht bist Du ja einfach nur jung.

Gruss
Marc



steveb
Beiträge: 2371

Re: Easylite DVB-T Stick USB2.0 Treiber??

Beitrag von steveb »

mein lieber marc....

wenn Du genau wüsstest was Du schreibst, wäre Dir aufgefallen, daß meine Antwort tatsächlich geholfen hat. Desweiteren war es nicht sonderlich schwer die Seite zu finden, nachdem ich einfach mal bei google nach dem Stick geschaut hatte (Dein Link....der Richtige angeblich...führt ja scheinbar zu gleichen Seite). Somit dürfte meine Anspielung mit den 30 sek (die auch noch ein :-) enthielt) nicht "ungerechtfertigt" gewesen sein.

Die User derer, die häufig lieber ein Frage ins Forum stellen, anstelle selbst zu suchen ist überdurchschnittlich hoch (diesen Vorwurf würde ich aber dem Ursprungsfragesteller nicht vorwerfen wollen).

lieber marc...Da Du ja scheinbar der Rächer der Enterbten, der Beschützer von Witwen und Waisen und der Fragestellenden Videouser bist, sei es Dir gestattet gerne Dich hier anzumelden und Deinem Anspruch gerecht zu werden....

Wir freuen uns auf Deine zukünftigen, zahlreichen kompetenten Postings.
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Stitch

Re: Easylite DVB-T Stick USB2.0 Treiber??

Beitrag von Stitch »

Tach auch,
ich will mir gerade auch mal ein USB stick kaufen und habe vorher mal gegoogelt wer so ganz gut wäre.
Ich habe mich jetzt für den Easylite DVB-T entschieden, ich denke er ist ganz in ordnung.
Aber das ist ja mal richtig geil was hier geschrieben wurde, auch wenn ich eher mal eine knappes jehr später antworte.
Aber ich muss "steveb" wirklich recht geben.
Es gebt so viele die irgendwie oder für irdendwas oder irgendwelche Probleme mit was auch immer haben.
Dann fangen sie an zu suchen und des öfteren kommt es vor, das einer der einfach nur schnell eine lösung sucht, nicht irgendwelche zisch verschiedene Foren, Anleitungen oder Tipps durchsuchen will, einfach direkt in das nächste Forum das einen richtigen eindruck für das Thema hat, sofort einen Post rein setzt mit seinem Problem.
Meistens ist es so das es sehr viele Menschen mit den gleichen gedanken mit dem selben oder sehr ähnlichen Problem gibt.
So wird minütlich oder stündlich oder täglich oder auch nur alle paar tage, immmer wieder für das selbe oder sehr ähnliche Problem ein neuer Post auf gemacht obwohl das Problem schon längst in mehreren Posts auf der selben Site und vielleicht noch auf der selben Site, auf der man sich gerade eine wenig umschaut, schon längstens und auch ausführlich gelöst.
Nur da die meisten ihr Problem sofort an den Man bringen wollen um möglichst schnell abhilfe zu bekommen und nicht erst mal sehr gründlich zu recherchieren, wird es für manche Menschen die täglich auf so einem Forum für rat und tat abhilfe schaffen wollen einfach irgendwann einmal etwas doof wenn man jedem 3ten das selbe oder ähnliche Problem erneut zu erklären versucht, anstatt diese Menschen mal etwas genauer nachschlagen und vielleicht in einem anderem Post viel schneller die Lösung finden.
so Fertig...
Aber ich muss sagen auch ich habe das sehr oft gemacht und bin direkt ins nächste Forum und habe meine Problem kunt getan um möglichst schnell abhilfe zu bekommen, aber irgendwannn habe ich erst mal weiter gesucht und habe auch sehr oft im selben Forum wo ich meine Problem darstellen wollte, einen alten Post gefunden in dem genau mein Problem gelöst wurde.
Also nicht gleich über mich herfallen von wegen du ****, nein auch ich bin immer wieder los und habe sofort gehandelt und dann meist lange auf eine Antwort gewartet obwohl es ja längst anderswo beantwortet ist.
Also ich verstehe diejenigen die Probleme haben aber auch andersrum verstehe ich diejenigen die immer und immer wieder das selbe Problem erneut erklären.
Meistens meinen diese Personen ihre Neckerien auch eher spaßig und nicht böse, obwohl es einem wirklich irgendwann mal auf den Keks geht, dass man sich nicht erst mal eine wenig zeit nimmt um mal nach seinen Problemen in ruhe nach zugehen, denn meistens hat man es so schnleer gelöst.

MfG
Stitch



Marc83

Re: Easylite DVB-T Stick USB2.0 Treiber??

Beitrag von Marc83 »

Hallo Ich habe mir auch diesen Easylite-Stick gekauft.
Der läuft aber unter Vista nicht.
Ich kann die Software zwar instalieren, aber wenn ich das TV-Programm starten möchte gibt es irgendwelche Probleme mit dem "randering".
Hinzu kommt, das ich teilweise dann ´nen blauen Bildschirm bekomme und der Rechner abstürtzt.

Wer weiß rat und kann mir helfen?
Gruss



Quadruplex

Re: Easylite DVB-T Stick USB2.0 Treiber??

Beitrag von Quadruplex »

Marc83 hat geschrieben:Hallo Ich habe mir auch diesen Easylite-Stick gekauft.
Der läuft aber unter Vista nicht. (..) Wer weiß rat und kann mir helfen?
Nächstens beim bzw. vor dem Kauf auf der Packung oder Beschreibung schauen, ob das eigene Betriebssystem unterstützt wird und ansonsten, wenn möglich: umtauschen! Wenn's beim Hersteller keine passenden Treiber gibt: Wer soll sie Dir programmieren?



shatterhand

Re: Easylite DVB-T Stick USB2.0 Treiber??

Beitrag von shatterhand »

Bei mir läuft der Stick unter Vista.
Habe den Vista Service Pack 1 drauf, der Stick hat sich selbst aus der Treiberdatenbank installiert.
Das mitgelieferte Programm läuft nicht, aber mit dem Vista Mediencenter habe ich einen hervorragenden DVB-T Empfang.



soundmix
Beiträge: 1

Re: Easylite DVB-T Stick USB2.0 Treiber??

Beitrag von soundmix »

Hallo,

ich habe mir den Easylite heute auf dem Flohmarkt gekauft. Läuft unter Vista SP1 problemlos. Vista sucht den Treiber selbstständig.
Die mitgelieferte Software, also DVT, kannst du vergessen.
Also Mediacenter.
Wer sagt denn das billig immer schlecht ist.
DVBT Empfang super. 24 Programme.
Kein *** ist so hart wie das Leben.



zenziliene
Beiträge: 1

Re: Easylite DVB-T Stick USB2.0 Treiber??

Beitrag von zenziliene »

soundmix hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir den Easylite heute auf dem Flohmarkt gekauft. Läuft unter Vista SP1 problemlos. Vista sucht den Treiber selbstständig.
Die mitgelieferte Software, also DVT, kannst du vergessen.
Also Mediacenter.
Wer sagt denn das billig immer schlecht ist.
DVBT Empfang super. 24 Programme.
Hallöchen!Habe auch Vista,Treiber installiert,bekomme es aber mit dem Mediacenter nicht hin.Wie muss ich da vorgehen,dass ich die Fernsehprogramme sehen kann.
Mfg zenziliene
Hallöchen!Habe ein Vista mit Pack.1,Treiber vom DVB-Stick ist installiert.Wie kann ich jetzt über das Mediacenter fernsehen?Habe Vista erst neu und habe schon alles mögliche versucht.
Es grüßt euch zenziliene



womu2003
Beiträge: 1

Re: Easylite DVB-T Stick USB2.0 Treiber??

Beitrag von womu2003 »

Hallo zusammen,
bin zwar scheinbar ein paar Jahre zu spät...habe aber mittlerweile auch so einen Stick bekommen...allerdings ohne Installations-CD...auf der Easylite-Seite muss ein Benutzername mit Passwort eingegeben werde, so dass ich da leider auch nicht weiterkomme...diverse Treiber schon ausprobiert...leider ohne Erfolg :-(
Hat hier noch jemand für mich einen Tipp wie ich das Ding lauffähig bekomme und am Besten noch unter Windows7...XP habe ich allerdings auch noch.
Vielen Dank schonmal
womu2003



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von rideck - Do 23:42
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von macaw - Do 23:39
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von macaw - Do 23:26
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von Bergspetzl - Do 22:46
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 22:16
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 21:21
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Do 18:53
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32