Gemischt Forum



Online-Shop digitale Camcorder Empfehlung???



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Manuel Büchler

Online-Shop digitale Camcorder Empfehlung???

Beitrag von Manuel Büchler »

Kann mir jemand einen guten online-Shop für Camcorder empfehelen? Mit guter Auswahl und kurzen Lieferzeiten.
Kennt jemand http://www.redcoon.de" ? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit welchen Shops?
Danke für die Infos

manuel.buechler -BEI- t-online.de



Ephraim

Re: Online-Shop digitale Camcorder Empfehlung???

Beitrag von Ephraim »

(User Above) hat geschrieben: : Kann mir jemand einen guten online-Shop für Camcorder empfehelen? Mit guter Auswahl und
: kurzen Lieferzeiten.
: Kennt jemand http://www.redcoon.de" ? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit welchen Shops?
: Danke für die Infos


Na Ebay.

rosenstein -BEI- o2online.de



Ela-Luca
Beiträge: 55

Re: Online-Shop digitale Camcorder Empfehlung???

Beitrag von Ela-Luca »

Manuel Büchler hat geschrieben: Kennt jemand <A>www.redcoon.de>? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit welchen Shops?
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, denn ich habe die gleiche Frage. Redcoon hat sehr gute, d.h. auf den ersten Blick erst mal günstige Angebote.
Kann jemand mal von seinen Erfahrugen damit berichten?
Danke!


Jennifer



VolkerS
Beiträge: 363

Re: Online-Shop digitale Camcorder Empfehlung???

Beitrag von VolkerS »

Dazu gab es in den letzten Tagen einen ellenlangen Thread, such einfach mal nach "redcoon".



Ela-Luca
Beiträge: 55

Re: Online-Shop digitale Camcorder Empfehlung???

Beitrag von Ela-Luca »

Ja, habe ich eben auch noch gefunden. War wohl etwas voreilig bzw. ungeduldig. Habe mich nun nämlich für die NV GS 250 entschieden und nun findet man die kaum noch (nur bei BananaMedia - kennst du den Shop zufällig?).
Du meinst sicher den Thread, der auch bzgl. EGs / EBs ist, ne?

Vielen Dank & Grüße
Jennifer



Ivy
Beiträge: 241

Re: Online-Shop digitale Camcorder Empfehlung???

Beitrag von Ivy »

Hi!
Ela-Luca hat geschrieben:Du meinst sicher den Thread, der auch bzgl. EGs / EBs ist, ne?
Also ich antwoete einfach mal für Volker: Ja, den meint er. ;-) Ich kennen den Shop, den du angesprochen hast, zwar nicht, würde mir an deiner Stelle aber gut überlegen, ob ich für 20 Euro billiger wochenlange, unbestimmbare Wartezeiten, das Risiko der Vorkasse oder von Nachname, mögliche portoteure Umtauschaktionen via Post etc. auf mich nehmen würde. Ich bin ja gerade in der Position (s. o.g. Thread) und könnte mich schwarz ärgern, dass ich nicht etwas mehr bezahlt habe und dann bei Saturn etc. eingekauft hätte. Die sind eben unter anderem so billig, weil sie die Ware von irgendwem irgendwoher und irgendwann kriegen. Überleg's dir also. Ne Kamera ist eh ne Investition, warum dann soviel Komfort zugunsten von 20 Euro aufgeben?

Lg,
Ivy
- Darf ich Ihnen mein Herz zu Füßen legen?
www.youtube.com/huginonairagain



Gast

Re: Online-Shop digitale Camcorder Empfehlung???

Beitrag von Gast »

Ach ja, was macht man nur richtig, grrr. Danke erst mal!
Mein Problem liegt noch anders: die NV GS 250 gibt es nur in diesem Onlineshop für 850 EUR - alle anderen Angebote starten bei 1000 und bei Händlern vor Ort gibt es die kaum noch (d.h. habe keinen gefunden) - oder kennt jemand noch Verkäufer, die die vorrätig haben und vertrauenserweckend sind ?
Die NV GS 250 wäre perfekt, da sie ein Kompromiss zwischen 500er und 300er ist.

Du ärgerst dich nun also wirklich deswegen, da es bei dir schief gelaufen ist :-(?

VIele Grüße
Jennifer



Ela-Luca
Beiträge: 55

Re: Online-Shop digitale Camcorder Empfehlung???

Beitrag von Ela-Luca »

Mist, war nicht eingelogt ...ups...



oliver II
Beiträge: 474

Re: Online-Shop digitale Camcorder Empfehlung???

Beitrag von oliver II »

Hallo!

Ich kann Ivy nur zustimmen und würde auch die Grenze nicht bei 20€ ziehen (kommt natürlich auf die Kaufsumme insgesamt an).
Meine Weise, teurere Sachen zu kaufen ist wie folgt:
Zuerst einen Marktpreis ermitteln (Internet guenstiger.de, geizhals.at/de usw.) dann mit einem Ausdruck dieser Preise zu einem Fachhändler gehen (diese sind meist flexibler als Saturn und Co. (sorry jan)).
Meiner Erfahrung nach ist der Fachhändler bereit ein gutes Stück nachzugeben.
Hat sich bei meinem Kamerakauf vor zwei Jahren -XM2 - sehr bezahlt gemacht, da sogar nach einem Monat die Kamera anstandslos umgetauscht wurde (Garantie).
Versuch sowas mal bei MM oder gar einem Onlinehändler!

Gruß

Oliver
Gruß Oliver

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht, die abschliessende Lösung Deines Problemes hier zu posten!

Alles ist kompatibel, aber nichts passt zusammen!



Ivy
Beiträge: 241

Re: Online-Shop digitale Camcorder Empfehlung???

Beitrag von Ivy »

Anonymous hat geschrieben:Du ärgerst dich nun also wirklich deswegen, da es bei dir schief gelaufen ist :-(?
Allerdings. Diese Woche sollte mein Camcorder eigentlich abgeschickt werden. Eigentlich. Schade, schade, schade, dass eg-electronics unter "eigentlich" nicht dasselbe versteht wie ich. Bei denen heißt "eigentlich" nämlich "Na hörense mal, sindse blöd, oder wattt? Sie kriieejn ihre Cam nieeeeeeee." (fieses Lachen.).

Also: Hör auf Oliver und meine Wenigkeit! ;-)

Lg,
Ivy
- Darf ich Ihnen mein Herz zu Füßen legen?
www.youtube.com/huginonairagain



Ela-Luca
Beiträge: 55

Re: Online-Shop digitale Camcorder Empfehlung???

Beitrag von Ela-Luca »

Wie? Du bekommst deine Kamera nicht? Ich wollte eben auch bei eg-electronics bestellen. War die kaputt oder wie? Und nun schickt dir der Shop die nicht zurück??
Oh nein!
Bei eg-electronics hatte ich mich schon wegen des mega guten Preises gewundert und dann plus extra Packet für 90EUR mit 1GB SD Karte, Akku, Tasche u.ä. - etwas unseriös für den Preis dann, oder?

Ich denke noch mal drüber nach - evtl. bestelle ich sie bei t-online - was meint ihr dazu? Es handelt sich ja nicht um 20EUR sondern um 200EUR Unterschied zu Händlern.

Ich drücke dir die Daumen, Ivy, dass alles doch noch gut läuft...

Viele Grüße
Jennifer



lightning666
Beiträge: 1

Re: Online-Shop digitale Camcorder Empfehlung???

Beitrag von lightning666 »

Zu EG-Electronics.de empfehle ich folgenden Artikel:

http://www.ciao.de/eg_electronics_de__Test_2903952

Ciao Denis



Markus
Beiträge: 15534

Re: Online-Shop digitale Camcorder Empfehlung???

Beitrag von Markus »

Ela-Luca hat geschrieben:Ich denke noch mal drüber nach - evtl. bestelle ich sie bei t-online - was meint ihr dazu?
Bei t-online habe ich auch schon bestellt. Das hat nicht nur reibungslos geklappt, t-online war auch der einzige Anbieter, der den Fernseher, den ich haben wollte, auch wirklich auf Lager hatte. ;-)
Herzliche Grüße
Markus



Ivy
Beiträge: 241

Re: Online-Shop digitale Camcorder Empfehlung???

Beitrag von Ivy »

Ela-Luca hat geschrieben:Wie? Du bekommst deine Kamera nicht? Ich wollte eben auch bei eg-electronics bestellen.
Hi!
Lies mal im Thread "GS280 bei redcoon" nach, da steht meine ganze Leidensgeschichte, bis auf das letzte Kapitel. Ich habe meine NV-GS280 vor knapp 3 Wochen bestellt und - schade, schade, schade - bis heute noch nichts bekommen. Auch keine weitere E-Mail, obwohl ich 643 Euro Vorkasse bezahlt habe. Ich hab da dreimal angerufen: Das erste Mal, um zu erfragen, ob die Cam ein deutsches (EG-S) Produkt ist (wussten die nicht), das zweite Mal, um zu fragen, ob sie mein Geld bekommen haben und warum die sich nicht melden (wussten die auch nicht) und das dritte Mal, um ins Telefon zu brüllen, dass ich sofort erfahren möchte, wann meine Cam kommt (wussten die zwar nicht, sagten mir aber mit Bestimmtheit diese (inzwischen vergangene) Woche zu).
Also mein Status bis jetzt: Kein Geld, keine Cam. Und das nach drei Wochen.

Ich sags dir, lass mal eg-electronics lieber sein. Auch wenn sie sonst immer soooooo zuverlässig sein sollen.

Lg,
Ivy
- Darf ich Ihnen mein Herz zu Füßen legen?
www.youtube.com/huginonairagain



Markus
Beiträge: 15534

Re: Online-Shop digitale Camcorder Empfehlung???

Beitrag von Markus »

Ivy hat geschrieben:Das erste Mal, um zu erfragen, ob die Cam ein deutsches (EG-S) Produkt ist (wussten die nicht)...
Bereits an dieser Stelle hätte ich Abstand davon genommen, bei Redcoon zu bestellen. Naja, das weißt Du in Zukunft sicher auch... ;-)
Herzliche Grüße
Markus



Ivy
Beiträge: 241

Re: Online-Shop digitale Camcorder Empfehlung???

Beitrag von Ivy »

Hi!

Nur, falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe: Ich habe nicht bei redcoon sondern bei eg-electronics bestellt. Das ändert natürlich nichts daran, dass ich das nie wieder machen werde, Markus... ;-) Die hatten für dieses Problem übrigens auch eine ganz tolle Erklärung: Sie könnten mir nicht sagen, ob es EG-S sei, weil sie noch nicht wüssten, von wem sie die Kamera geliefert kämen. Ja. Da wollte ich natürlich nicht mehr. Leider war das Geld da schon überwiesen. Hrmpf. Btw habe ich übrigens noch immer nicht meine Kamera....

Lg,
Ivy
- Darf ich Ihnen mein Herz zu Füßen legen?
www.youtube.com/huginonairagain



Markus
Beiträge: 15534

Re: Online-Shop digitale Camcorder Empfehlung???

Beitrag von Markus »

Ivy hat geschrieben:Btw habe ich übrigens noch immer nicht meine Kamera....
Fordere Dein Geld zurück! Da würde ich gar nicht lange fackeln. ;-)
Herzliche Grüße
Markus



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von Bluboy - Fr 1:40
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Jalue - Fr 0:32
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - Fr 0:09
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von MK - Do 20:51
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09