lizzy

nero wandelt mpeg-dateien nicht zu einer abspielbaren dvd um

Beitrag von lizzy »

was mache ich falsch? mein nero wandelt mpeg dateien nicht zu einer abspielbaren dvd um?



steveb
Beiträge: 2371

Re: verzweiflung

Beitrag von steveb »

"ich bekomme mein Autotür nicht zu, was mache ich falsch"?

Liebe(r) lizzy,

ausführliche Fehlerbeschreibungen, machen das Antworten erheblich einfacher....also erzähl mal genauer ;-)
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Acer
Beiträge: 881

Re: verzweiflung

Beitrag von Acer »

Ich denke, wir müssen diese Probleme nicht hinterfragen. Wenn er/sie ungenau fragt, hat er/sie kein sonderliches Interesse Hilfestellungen zu erwarten. Stattdessen macht er/sie es sich gemütlich und wartet bis ihr/ihm jemand nach genaueren Angaben fragt.

Das ist hier gerade der Fall. Und wenn man Mrs Google auch nur ansatzweise bedienen kann, könnte man die Worte "mpeg, dvd" eintippen und nach 5 Sekunden wüssteman die Antwort.

1 000 000 000 000 000 000 000 000 000 Beiträge beim slashCAM zu diesem Thema scheine ja sehr viel zu helfen, vor allem, weil niemand mehr danach fragt.

Auf eigene Initiative.

Ciao;.)

Philipp
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"



Acer
Beiträge: 881

Re: verzweiflung

Beitrag von Acer »

Troll könnte man dazu auch sagen
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"



steveb
Beiträge: 2371

Re: verzweiflung

Beitrag von steveb »

ganz ruhig brauner.....brrrrrrrr...

nicht aufregen....wir kennen doch seine ambitionen noch gar nicht. Vielleicht ist es ein "unschuldiges schüchterndes userchen".... :-)
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
Zuletzt geändert von steveb am Fr 02 Jun, 2006 17:11, insgesamt 1-mal geändert.



LIZZY

Re: verzweiflung

Beitrag von LIZZY »

JETZT HAB ICH EIN BISSERL ANGST BEKOMMEN; BIN EIN ABSOLUTER NEULING UND EIN BISSCHEN DUMM AUF DIESEM GEBIET. ICH WOLLTE EINEN FILM IM MPEG FORMAT MIT NERO UMWANDELN ZU DVD; NERO FÜHRT ZWAR AUS;ABER WENN ICH SIE IM DVDPLAYER ABSPIELEN WILL; FUNKTIONIERTS NICHT: BRAUCH ICH EVTL. EINE EXTRA sOFTWARE? danke von einem blonden dummerchen



steveb
Beiträge: 2371

Re: verzweiflung

Beitrag von steveb »

musst keine Angst haben...acer beisst nicht....der will nur spielen :-)

aber zurück zum Thema. Es ist wirklich hilfreich, sich mal einige Zeit mit den Suchfunktionen, der DV-Faq und dem anderen Zeuch hier bei Slashcam zu beschäftigen...denn, auch Deine Problematik wurde hier beinahe täglich bereits besprochen. Somit ist insbesondere die erste empfohlene Interaktion "suchen" besonders hervorzuheben. Denn sie verspricht schnelle Hilfe....und....natürlich gilt auch hier...

Du bist Slashcam! :-)
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Markus
Beiträge: 15534

Re: nero wandelt mpeg-dateien nicht zu einer abspielbaren dvd um

Beitrag von Markus »

Hallo Lizzy,

klick Dich durch und lies Dich ein: Probleme mit DVDs... ;-)
Herzliche Grüße
Markus



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Sa 10:21
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von TomStg - Sa 9:27
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 9:13
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Sa 8:14
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 4:51
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:13
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Fr 20:57
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Bildlauf - Fr 20:40
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35