Magix Video Deluxe Forum



bild in bild



... was die Arbeit mit dieser speziellen Software betrifft.
Antworten
Spike²
Beiträge: 4

bild in bild

Beitrag von Spike² »

wie geht das?



steveb
Beiträge: 2371

Re: bild in bild

Beitrag von steveb »

Hallo....kurz angebunden oder darf Deine Tastatur nicht mehr als 3 Wörter verfassen?!
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



AMH
Beiträge: 242

Re: bild in bild

Beitrag von AMH »

man klebt einen kleinen Bildschirm an einen grösseren.
________________________________



Weka
Beiträge: 13

Re: bild in bild

Beitrag von Weka »

wie geht das?
Gut !
Gruß, Weka



videochris2006
Beiträge: 2

Re: bild in bild

Beitrag von videochris2006 »

Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und ich hoffe dies hier geschriebene ist nicht das allgemeine Niveau dieses Forums.
Eine helfende Hand ist immer willkommen!

Gruß Chris



Gast

Re: bild in bild

Beitrag von Gast »

Eine helfende Hand findest Du immer am
Ende Deiner Arme



videochris2006
Beiträge: 2

Re: bild in bild

Beitrag von videochris2006 »

Mit dem Niveau hatte ich wohl recht!
Eine helfende Hand ist immer willkommen!

Gruß Chris



steveb
Beiträge: 2371

Re: bild in bild

Beitrag von steveb »

videochris2006 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und ich hoffe dies hier geschriebene ist nicht das allgemeine Niveau dieses Forums.
wenn du es allein an diesem Posting festmachen willst, dann ist das Niveau hier "allerübelst" :-)

hier tummeln sich nur Drogenabhängige ex-Regieassistenzen, die seelenlos zu Hause vor ihren geklauten PC´s sitzen und das gerade, am Kiosk durch Leergut verdiente Geld in neuen Bölkstoff inverstiert haben.
Mit dem Ungeziefer teilend, knacken die Chipsreste auf dem Boden liegend und der Teppich, nass und verraucht, spiegelt den Konsum der letzten Monate und Wochen wieder...

Leider fällt uns in so einem Zustand nix besseres ein, als es in diesem Thread hier zu lesen ist...Prost....
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



AMH
Beiträge: 242

Re: bild in bild

Beitrag von AMH »

jou, steffn, prost!
________________________________



steveb
Beiträge: 2371

Re: bild in bild

Beitrag von steveb »

AMH hat geschrieben:jou, steffn, prost!
also tausche das f gegen ein a...hicks....wo ist das bloss auf meiner tasttttatuuurrrrr.....pfrrrr
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Gast

Re: bild in bild

Beitrag von Gast »

also tausche das f gegen ein a...hicks....wo ist das bloss auf meiner tasttttatuuurrrrr.....pfrrrr

ist gleich neben der Hasch Taste



AMH
Beiträge: 242

Re: bild in bild

Beitrag von AMH »

sorry, hab bier übers a geschüttet.. und das f hab ich wohl doppelt gesehen..
________________________________



tfp
Beiträge: 215

Re: bild in bild

Beitrag von tfp »

Hallo Spike X Spike,

Ich versuche deine Frage einmal zusammenzufassen:
bild in bild wie geht das? für diese Frage gibt es mehrere Antworten, das sie verschieden ausgelegt werden kann:

1) Wie kommt ein Bild in die Bildzeitung?
Nun da macht ein Fotograph oder (bei Bild wohl ehr) ein Paparazzi, ein Foto, ein Jounalist oder ein Laienprediger, den die sich da jetzt als jounalist halten schreibt dazu einen Beitrag und dann wird das ganze Millionenfach gedruckt, wobei die Bildzeitung in Ostdeutschland anderst aussieht als in Westdeutschland.

2) Wie bekommt man ein Bild in ein Bild?
Nun Du malst mit einen farbstift in das Bild ganz einfach eines Rein bzw. Du klebst es rein, nimm aber lieber Trockenkleber, der ist besser für die Umwelt, und ganz Wichtig: nicht am Kleber schnüffeln !!!

3) Wie bekommt man ein Video in ein Video?
Hier ist es schwer zu antworten, da Du nicht angeben hast was für Videos (Format) und was für ein Program Du verwendest, oder ob die gar auch noch ein Program suchst.

4) Wie Fotographiere ich ein Bild?
a) Wie Fotographiere die Bild?
Bild einfach auf den Tisch oder Boden legen und mit eine Foto knipsen.

b) Wie Fotographiere ein Bild?
Bild an der Wand hängen lassen oder abhängen und wie bei a) verwenden.
Danch wie bei a) weitermachen.



Ivy
Beiträge: 241

Re: bild in bild

Beitrag von Ivy »

Hi!

Ich hab jetzt gerade mal meinen Spliff aus der Hand gelegt und mein Bier ausgeext, um folgende produktive Antwort zu posten:

Ich versteh deine Frage nicht. Sollen das zwei bewegte Bilder sein oder ein bewegtes Bild im Standbild?

Naja, dann nehm ich mal den Spliff wieder in die Hand und mach mir ein neues Bier auf. Oh ne, Moment mal, der 43er sieht doch besser aus. Wo sind die Pillen hin?

Lg,
Ivy
- Darf ich Ihnen mein Herz zu Füßen legen?
www.youtube.com/huginonairagain



steveb
Beiträge: 2371

Re: bild in bild

Beitrag von steveb »

mensch, mensch,..... spike ist schon längst wieder über alle Berge:-) oder wieder eingefangen worden...
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Ivy
Beiträge: 241

Re: bild in bild

Beitrag von Ivy »

Na, oder er traut sich nicht. Wär doch auch doof.
Spike, hier kommt ein Aufruf an dich. Wenn du tatsächlich an Hilfe interessiert bist, dann log dich doch unter nem anderen Nick (denn mit Spike² kommst du, fürchte ich, nicht mehr so weit...) hier ein und tu so, als hättest du noch nie was geschrieben. Formulier deine Fragen ordentlich und ausführlich, dann wird dir auch geholfen werden. Wir nennen das dann Zeugenschutzprogramm. ;-)

Lg,
Ivy
- Darf ich Ihnen mein Herz zu Füßen legen?
www.youtube.com/huginonairagain



AMH
Beiträge: 242

Re: bild in bild

Beitrag von AMH »

mann mannnn.. wir leiden alle unter einem kommunikationsdefizit. aber die therapie hilft darüber weg zu kommen... halten wir also inne und gedenken spike -dem helden des alltags..

habe übrigens bereits einige vortschrite zu verzeichnen. ich fülle mein cola glas nur noch zur hälfte mit whisky.. die andere hälfte fülle ich nun mit vodka... mmm lecka..


also, ich sag mal wieder prost!


PS: der vorteil ist, ich habe jetzt plötzlich 2 mac books..
________________________________



Acer
Beiträge: 881

Re: bild in bild

Beitrag von Acer »

hier bei slashCAm scheinen immer mehr Leute dem Alkohol zu verfallen. Jetzt möchte ich wissen, woran das liegt;.)
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"



Acer
Beiträge: 881

Re: bild in bild

Beitrag von Acer »

Spike² hat geschrieben:bild in bild

wie geht das?
TROLL
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"



Acer
Beiträge: 881

Re: bild in bild

Beitrag von Acer »

steveb hat geschrieben:mensch, mensch,..... spike ist schon längst wieder über alle Berge:-) oder wieder eingefangen worden...
nein, er ist wieder da (anzeigen wer online ist)
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"



steveb
Beiträge: 2371

Re: bild in bild

Beitrag von steveb »

sein thread scheint ihn aber wohl nicht mehr zu interessieren.
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



steveb
Beiträge: 2371

Re: bild in bild

Beitrag von steveb »

heir steht nix...bitte lösch mich.
Zuletzt geändert von steveb am So 04 Jun, 2006 18:52, insgesamt 3-mal geändert.



Acer
Beiträge: 881

Re: bild in bild

Beitrag von Acer »

Dich aber, da du sogar doppelt postet
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"



AMH
Beiträge: 242

Re: bild in bild

Beitrag von AMH »

das wird aber langsam bunt!

ihr bringt mich durcheinander.. was war das thema schon wieder?
________________________________



Acer
Beiträge: 881

Re: bild in bild

Beitrag von Acer »

Spike² hat geschrieben:
bild in bild

wie geht das?
Das war das Thema;.)
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"



AMH
Beiträge: 242

Re: bild in bild

Beitrag von AMH »

ah, dachte, das ist der neue werbespruch der bild-zeitung...

bild dir deine meinung; bild in bild, wie geht das?

oke, ich sehs, langsam ist das thema ausgeschlachtet.. auf zum nächsten post...
________________________________



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von Axel - Fr 22:56
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von freezer - Fr 22:36
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - Fr 22:04
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Fr 20:58
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von Frank Glencairn - Fr 19:25
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von iasi - Fr 17:27
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Fr 15:16
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von suchor - Fr 9:47
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von r.p.television - Do 21:25
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23
» Was hörst Du gerade?
von soulbrother - Do 8:55
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von cantsin - Do 8:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von Frank Glencairn - Do 6:06