Fernsehen Forum



bei More Tv auf digital umgestellt jetzt geht nichts mehr



Anschluss eines Videorecorders, Fragen zu TV-Karten, DVB-T, einem PC fürs eigene Mediacenter, ...
Antworten
zwickerbaby
Beiträge: 6

bei More Tv auf digital umgestellt jetzt geht nichts mehr

Beitrag von zwickerbaby »

Moin Leutz, habe wie gesagt auf digital umgestellt. Jetzt hab ich eine Pinnacle TV Karte. Ich habe gedacht sie kann einige Programme entschlüsseln, aber geht nicht. Jetzt habe ich es mit more TV versucht, krieg aber einfach kein bild. Die pinnacle Karte ist mit einen eigenem Receiver ausgestattet, wollte geld für nen zusatzlichen receiver sparen :)..... Kennt irgendjemand andere TV Programme wo sich manches decodieren läßt oder sollte ich lieber auf Hauppauge umstellen?

MFG



steveb
Beiträge: 2371

Re: brauche Hilfe bei More Tv habe auf digital umgestellt jetzt geht nichts

Beitrag von steveb »

welche tv Karte hast Du denn?
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



zwickerbaby
Beiträge: 6

Re: brauche Hilfe bei More Tv habe auf digital umgestellt jetzt geht nichts

Beitrag von zwickerbaby »

Ne Pinnacle PCTV 400i , digital....

Gibts noch decodier Programme?



steveb
Beiträge: 2371

Re: brauche Hilfe bei More Tv habe auf digital umgestellt jetzt geht nichts

Beitrag von steveb »

Hast Du denn über das Media-Center ein Bild empfangen? Wenn nein, wie sieht Deine Verkabelung vom LNB zum Rechner aus? Hast Du am gleichen Kabel mal einen normalen Satreceiver lauffähig bekommen?

Link
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



zwickerbaby
Beiträge: 6

Re: brauche Hilfe bei More Tv habe auf digital umgestellt jetzt geht nichts

Beitrag von zwickerbaby »

Bild empfang ich über´s Media Center. Muß ich das Media Center laufen lassen und dann noch More TV dazu? Bei More TV sucht er ja nur die Kanäle durch bei mir aber nicht die Frequenzen der TV Kanäle. Immer das selbe mit neuen Kram :)



steveb
Beiträge: 2371

Re: brauche Hilfe bei More Tv habe auf digital umgestellt jetzt geht nichts

Beitrag von steveb »

warum willst Du denn eine andere Software zum Gucken verwenden? Ist das MEida Center nicht ok?
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



zwickerbaby
Beiträge: 6

Re: brauche Hilfe bei More Tv habe auf digital umgestellt jetzt geht nichts

Beitrag von zwickerbaby »

Nein :) weil mit more tv kann man ein paar sender entschlüsseln. Es funzt aber nich :) Gibts noch ne andre software?



steveb
Beiträge: 2371

Re: brauche Hilfe bei More Tv habe auf digital umgestellt jetzt geht nichts

Beitrag von steveb »

für diese Entschlüsselungsthematik würde ich mal die "üblichen Sat-Foren" durchstöbern...

dazu fällt mir noch das Programm "multidec" ein...googelst Du danach.
das hat auch entschlüsselungkrimskrams...
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



zwickerbaby
Beiträge: 6

Re: brauche Hilfe bei More Tv habe auf digital umgestellt jetzt geht nichts

Beitrag von zwickerbaby »

So wie es aussieht ist dieses Programm nur für DVB gedacht. Habe aber Digital Sat. Es kotzt mich an :) nüscht funzt

Kommt helft mir, es muß doch irgendwie gehen



zwickerbaby
Beiträge: 6

Re: bei More Tv auf digital umgestellt jetzt geht nichts mehr

Beitrag von zwickerbaby »

So hab jetzt ne WINTV nova s plus, geht schon besser , aber das multitec programm geht auch noch nicht, er kann irgendwie nen mdhall treiber nicht insatlliern oder öffnen.....



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von TheGadgetFilms - Fr 10:15
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von suchor - Fr 9:47
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von Frank Glencairn - Fr 9:28
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Fr 9:26
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Fr 5:39
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von roki100 - Do 23:39
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von r.p.television - Do 21:25
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Do 20:17
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23
» Was hörst Du gerade?
von soulbrother - Do 8:55
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von cantsin - Do 8:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von Frank Glencairn - Do 6:06
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 20:53
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Mi 20:26
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von iasi - Mi 19:53
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von iasi - Mi 19:46
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Mi 18:46
» Avid Liquid 7.2 installieren
von unikator2022 - Mi 18:29
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 17:06
» Retention Video Editing ist tot
von DeeZiD - Mi 16:56
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Mi 14:34
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10