Einsteigerfragen Forum



WMM: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



Anfänger bekommen hier Hilfe, außerdem: verlinkte Einführungen
Antworten
Gast

WMM: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Beitrag von Gast »

Moin Leutz,

also, ich hab folgendes Problem beim Movie Maker, egal was ich in die Sammlung importieren will, es kommt immer dieser Hinweis:

C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\Filme\Film.mpg konnte nicht importiert werden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Das rall ich nicht?
Was soll ich da dann machen? Kann den Movie Maker ja gar nicht benutzen dann,..:(

Würd mich über antworten so schnell es geht freuen ;)

Thx!! :)



Markus
Beiträge: 15534

Re: KLeines Prob

Beitrag von Markus »

Okay, ich helfe Dir mal bei dem ersten Problem (Finden einer sinnvollen Titelzeile). - Wie wäre es mit "WMM: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"?

Okay, habe ich schon geändert. ;-)

Mehr dazu:
...worauf es ankommt
Herzliche Grüße
Markus



Gast

Re: WMM: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Beitrag von Gast »

thX, Markus ;)

Aber ich würd mich über noch mehr antworten freuen, die mir bei dem Prob helfen könnten,...^^



steveb
Beiträge: 2371

Re: WMM: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Beitrag von steveb »

scheint so, als ob MM einen MPEG Film sucht (und zwar an der o.g. Stelle) und ihn dort nicht findet. Kopier dochmal den Film dorthin...?!
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Gast

Re: WMM: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Beitrag von Gast »

hä? Aber der Film ist doch da ^^
Ich klicke den doch an damit MM den Film öffnet...;)



steveb
Beiträge: 2371

Re: WMM: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Beitrag von steveb »

sorry, du hast recht. verlesen!

Was ist das für ein MPEG Format? Und kanns Du den Film über einen Medienplayer abpielen?
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Gast

Re: WMM: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Beitrag von Gast »

Japp, über VLC Media Player kann ichs abspielen, und es ist ja nichtnur ein Film, es sind alle Filme, die ich mit MM nicht öffnen kann, bzw. die ich nicht in die Sammlung importieren kann...Mein Windows Media Player geht auch nicht, also da kann ich auch keine Filme abspielen...daher glaub ich nicht, dass es an den Filmen liegt, sondern an MM. Aber ich weiß halt nicht, wie ich das beheben kann, wenns überhaupt geht...Kann dir nicht sagen was das fürn MPEG Format ist, hab von den Formaten und so wenig Ahnung um ehrlich zu sein :( Hoffe trotzdem ihr könnt mir weiterhelfen. Gibt es zur Not, falls man MM nicht wieder zum vernünftigen laufen kriegt, noch n anderes Programm, das man sich kostenlos irgendwo holen kann und mit dem man Videos und so zusammenbasteln kann und mit sound unterlegen und so? ThX im Vorraus!


MfG



steveb
Beiträge: 2371

Re: WMM: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Beitrag von steveb »

wenn es nur für diesen Film ist, kannst Du Dir z.b. bei adobe "trialversionen" saugen.
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Gast

Re: WMM: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Beitrag von Gast »

hmm, ich glaub ich bin missverstanden worden xD
Ich möchte mir keinen Film ansehen.
Ich möchte nur Movie Maker benutzen können, damit ich meine eigenen Videos (privat, oder aus Games) dort zusammenschneiden kann.

Oder gibts dazu noch n anderes gratis programm so wie Movie Maker?



steveb
Beiträge: 2371

Re: WMM: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Beitrag von steveb »

nein, ich meinte, daß Du Dir bei www.adobe.de (zum Beispiel) eine Trialversion bed. Testversion downloaden kannst. Die kostet nix und wenn es nur erstmal für diesen Einen Film ist, reicht auch die Testzeit um ihn fertigzustellen...Adobe Premiere (Elements)! Guckst Du!
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Gast

Re: WMM: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Beitrag von Gast »

gibts da denn nichts anderes außer dieser Testversion, denn ich bin mir nicht sicher, ob das einmalig ist, dass ich mir was zusammenschneide ^^



Ivy
Beiträge: 241

Re: WMM: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Beitrag von Ivy »

Hi!

Ja, natürlich gibts was anderes. Die Vollversion z.B.. Die müsstest du dann eben nur kaufen, deswegen empfiehlt es sich, die Trial anzuschauen und zu überprüfen, ob das Programm zu dir passt. Klingt etwas esotherisch, ist aber ernst gemeint.... ;-)

Lg,
Ivy
- Darf ich Ihnen mein Herz zu Füßen legen?
www.youtube.com/huginonairagain



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Frank Glencairn - Do 13:51
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 13:49
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Clemens Schiesko - Do 13:38
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von -paleface- - Do 8:44
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21