ntprSid

-- gelöscht --

Beitrag von ntprSid »

-- gelöscht vom admin --



Ivy
Beiträge: 241

Re: my live chats for everyone

Beitrag von Ivy »

An dieser Stelle spreche ich mich definitiv für einen dieser nervigen Codes aus, die man immer nur schwerstmöglich entziffern kann, ohne die man aber keine automatisch generierten Spamschwachsinnsposts ins Forum ballern kann. Ist zwar ein My mehr Aufwand, aber das kriegen wir doch sicherlich hin.

Lg,
Ivy
- Darf ich Ihnen mein Herz zu Füßen legen?
www.youtube.com/huginonairagain



steveb
Beiträge: 2371

Re: my live chats for everyone

Beitrag von steveb »

oder erst anmelden und dann posten dürfen....lasst uns doch
abstimmen :-) ( ich wette es gibt mind. ein 70 zu 30 für "erst anmelden und dann posten")
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Ivy
Beiträge: 241

Re: my live chats for everyone

Beitrag von Ivy »

Das würde natürlich die Userrate ins unermessliche donnern. Hätte sicherlich Vorteile.

Lg,
Ivy
- Darf ich Ihnen mein Herz zu Füßen legen?
www.youtube.com/huginonairagain



steveb
Beiträge: 2371

Re: my live chats for everyone

Beitrag von steveb »

..warscheinlich nicht viel.... ich glaube es würde manche "dumme Mail" (so wie diese hier) abhalten, geschrieben zu werden...
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Acer
Beiträge: 881

Re: -- gelöscht --

Beitrag von Acer »

wieso? Angemeldete User taruen sich (meistens) nicht, den Mist zu schreiben, den man als Gast hätte schreiben wollen. Ich bin dafür, für das "erst-amelden-dass-posten"-Prinzip
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"



antitroll

Re: -- gelöscht --

Beitrag von antitroll »

es ist doch eigentlich ganz einfach. als normalo user ignoriert man schwachsinnspostings einfach (don't feed the trolls). man muss ja nicht überall seinen senf dazugeben.

die admins/mods löschen das posting sobald sie es sehen. wenn es überhand nimmt, werden sich die ADMINS schon was überlegen, denn sie, und nur sie betrifft das Problem ja.

also nochmal: drüberlesen und gut ist.


antitroll
PRO registrierzwangfreies slashcam



jens
Beiträge: 917

Re: -- gelöscht --

Beitrag von jens »

Ich vertrete absolut antitrolls Meinung/Argumentation.

Auch wenn in letzter Zeit immermal wieder diese Schreie nach Restriktionen kommen, ich kann damit nix anfangen.

Schönen Gruß,
Jens



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von prime - Do 15:56
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von Frank Glencairn - Do 15:15
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Bildlauf - Do 15:12
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Do 15:02
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 14:41
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Videoeditor_2000 - Do 13:38
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von medienonkel - Do 13:37
» Was schaust Du gerade?
von ruessel - Do 13:23
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» Hi 8 Videos schärfer machen
von MK - Do 11:44
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Do 9:31
» Was hörst Du gerade?
von soulbrother - Do 8:55
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von cantsin - Do 8:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von Frank Glencairn - Do 6:06
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:30
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 20:53
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Mi 20:26
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von iasi - Mi 19:53
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von iasi - Mi 19:46
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 19:32
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Mi 18:46
» Avid Liquid 7.2 installieren
von unikator2022 - Mi 18:29
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 17:06
» Retention Video Editing ist tot
von DeeZiD - Mi 16:56
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Mi 14:34
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14
» Atomos Ninja als HDMI-Recorder
von Saint.Manuel - Mi 8:41
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Mi 8:20
» Meine erste Kritik in Filmthread :-)
von Frank Glencairn - Mi 8:12