Filmemachen Forum



Das war Krass! Story - Erlebnis



Kreativität, Drehbuch schreiben, Filmideen, Regie, und ähnliches
Antworten
FAT CAT
Beiträge: 4

Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von FAT CAT »

Das war Krass! Story - Erlebnis

Hallo ich mache gerade einen Film für den ich noch ein Paar Ideen brauche. Könntet ihr mir weiter helfen.

Schreibt eure Krassen Erlebnisse, Ideen und Gedanken bitte in dieses Thema.

und vielleicht übernehme Ichs dann in meinen Film.

FAT CAT



tfp
Beiträge: 215

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von tfp »

Hi FAT CAT,

ich hab ne Krasse Idee, da ist so ein Typ der einen Film machen will, aber keinen Bock hat sich selbst was zu überlegen, also schreibt er in ein Forum (das Beste Forum, das es auf der Welt gibt wohlgemerkt) und dann fällt ein riesen Ambos auf seinen Kopf, als gerechte Strafe, dafür das er für die Ideen anderer ein Lob einheimsen will. --> ist das Krass oder was?



Gast

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Gast »

auf jeden Fall muss der Film in englisch sein:
Startsequenz:
I remember a cat, a real fat cat.This cat was so incredible fat, because she don't move, not even the brain.....



steveb
Beiträge: 2371

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von steveb »

FAT CAT hat geschrieben:Das war Krass! Story - Erlebnis

Hallo ich mache gerade einen Film für den ich noch ein Paar Ideen brauche. Könntet ihr mir weiter helfen.

Schreibt eure Krassen Erlebnisse, Ideen und Gedanken bitte in dieses Thema.

und vielleicht übernehme Ichs dann in meinen Film.

FAT CAT
erzähl uns dochmal ein bisschen was von Dir...
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



PowerMac
Beiträge: 7489

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von PowerMac »

Ich war einmal im Supermarkt und habe ne Cola gekauft. Als ich dann so an der Kasse stand, hatte ich nur einen 10 Euro Schein. Die Kassierin musste mir dann 9,19 Euro herausgeben. Die Arme. Das war vielleicht ein spitzen Erlebnis.



steveb
Beiträge: 2371

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von steveb »

PowerMac hat geschrieben:Ich war einmal im Supermarkt und habe ne Cola gekauft. Als ich dann so an der Kasse stand, hatte ich nur einen 10 Euro Schein. Die Kassierin musste mir dann 9,19 Euro herausgeben. Die Arme. Das war vielleicht ein spitzen Erlebnis.
...Mensch...Du warst das?!
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Kanalratte
Beiträge: 86

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Kanalratte »

Also ich bin letztens einer Gruppe von Leuten begegnet, das war echt krass.

Der eine konnte aus Metall so ziemlich alles formen, Magneto nannte der sich.
Und dann war da noch einer, der Feuerbälle werfen konnte. Der hiess Pyro oder so.
Der härteste war aber so´n Typ aus Metall, der hatte Messer in den Fingern eingebaut.

Da sollte man mal einen Film drüber machen.



holymoly
Beiträge: 43

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von holymoly »

ich hab da auch n paar krasse erlebnisse, für deinen film "das war krass". ich hab gestern einen kleines mädchen gesehn und das ist absichtlich auf einem gepflasterten weg nicht auf die linien getreten - bis es dann doch passiert ist. total schade aber krass.

aber ich persönlich mag am liebsten krasse video-spiel verfilmungen. wie wärs mit ner verfilmung von pacman.



mint400
Beiträge: 145

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von mint400 »

holymoly hat geschrieben: aber ich persönlich mag am liebsten krasse video-spiel verfilmungen. wie wärs mit ner verfilmung von pacman.
Dann empfehle ich dir die Futuramafolge "Geschichten von Interesse, Teil 2". Da wurde Space Invaders mit General Pacman in der Hauptrolle "verfilmt"... :-)



steveb
Beiträge: 2371

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von steveb »

genau...lasst uns aus diesem Thread noch etwas intressantes machen....

Welche Computerspiele könnte man noch verfilmen und wie würden sie dann aussehen?

wie z.b. Moorhuhn oder Yeti Sports?
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Gast

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Gast »

Ich glaube Fat-Cat wird hier nie mehr ein Beitrag posten



Bernd E.
Beiträge: 8825

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Bernd E. »

Anonymous hat geschrieben:Ich glaube Fat-Cat wird hier nie mehr ein Beitrag posten
...also das wär krass!! ;-)



holymoly
Beiträge: 43

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von holymoly »

mich würde aber interssiern, ob er das wenigstens gelesen hat. naja, warum eigenlich nicht - weil wofür denn sonste in forum und unregistriert.
genau...lasst uns aus diesem Thread noch etwas intressantes machen....

Welche Computerspiele könnte man noch verfilmen und wie würden sie dann aussehen?

wie z.b. Moorhuhn oder Yeti Sports?
nachdem meine pacman idee ja schon von matt groening geklaut wurde, wär ich ich für einen film à la "amphibic - eine schlange schluckt" mit snake als vorbild. interessant wären auch spielfilm-umsetzungen von tetris, solitär oder sudoku.



Gast

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Gast »

ich glaube der titel sollte lauten
Hirnis unter 12 Jahren
Akteure:holymoly,bernd E.,steveb,mint 400



sachs
Beiträge: 138

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von sachs »

Ich habe vor einigen Monaten gelesen, dass Pacman wirklich verfilmt werden soll. Naja, die Nachricht war sicher ein Fake.

Was ich sehr verfilmenswert fänd: Postal 2
Naja, und Tetris - könnte man wunderbar mit Hochhäusern realisieren :)



steveb
Beiträge: 2371

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von steveb »

Anonymous hat geschrieben:ich glaube der titel sollte lauten
Hirnis unter 12 Jahren
Akteure:holymoly,bernd E.,steveb,mint 400
Du hast aber den "Gast" noch vergessen...
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Pillermännchen

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Pillermännchen »

Wie wärs mit einer fünfstündigen Live-Doku vom Malermeister-Extremepainting-Match in Buxtehude, wo man der Farbe beim Trocknen zusehen kann.

Vorher naß, nacher trocken...thrill as its best..



steveb
Beiträge: 2371

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von steveb »

Pillermännchen hat geschrieben:Wie wärs mit einer fünfstündigen Live-Doku vom Malermeister-Extremepainting-Match in Buxtehude, wo man der Farbe beim Trocknen zusehen kann.

Vorher naß, nacher trocken...thrill as its best..

läuft doch schon mehrfach auf rtl2, super rtl und auch auf rtl....
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



sachs
Beiträge: 138

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von sachs »

Vorher naß, nacher trocken..
läuft doch schon mehrfach auf rtl2, super rtl und auch auf rtl...


Wir könnten es aber mit Zeitraffer machen und mit ein paar VFX aufbrezeln, die selbst im Tierreich ihresgleichen suchen!
Wenn's gut wird, verscheuern wir's an Disney, wenn nicht an MTViva.



tfp
Beiträge: 215

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von tfp »

Ich wär ja für eine verflilmung von Windows Solitare, am besten mit Fat Cat als Herz Dame...

Aber ich hab noch ein paar Krasse Erlebnisse für Deinen Film dickes Kätzchen:
  • Sportereignisse sind momentan der Hit, verfilm doch die Schach WM

    Ein Freund von mir hat sich gestern ein neues Hemd gekauft, ich war zwar nicht dabei, aber sicher war das möglicherweise Krass, ruf ihn mal an...

    Verfilm Deine Lebensgeschichte, allerding nur mit Legosteinchen.
Natürlich darfst Du die Geschichten auch ändern oder alles Übernehmen (z.B. PowerMac kauft sich im selben Geschäft eine Cola wie der Freund von mir sein Hemd, während die Schach WM stattfindet und sie sich über eine dicke Katze Unterhalten, die ihr Leben mit Lego verfilmt.)


PowerMac, Deine Cola hat wirklich 81 Cent gekostet? Im Minimal, in dem ich immer Einkaufe kosten Cola (und Pepsi, Fanta) nur 69 Cent.



Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Blackeagle123 »

"Ich wär ja für eine verflilmung von Windows Solitare, am besten mit Fat Cat als Herz Dame... "

Der Film endet dann mit einem "blauen Bild" ;)
So wird noch aus Windows Blue Screen - Disney Blue Screen und ganz berühmt! ;)

Man könnte natürlich auch neben Spider Solitär FAT CAT Solitäre erfinden, Bil Gates!

Man man, wasn thread^^

Kannst deinen Film dann ja mal posten. Wird bestimmt was surreales :D

Viele Grüße und gutes gelingen



FAT CAT
Beiträge: 4

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von FAT CAT »

tfp hat geschrieben:Hi FAT CAT,

ich hab ne Krasse Idee, da ist so ein Typ der einen Film machen will, aber keinen Bock hat sich selbst was zu überlegen, also schreibt er in ein Forum (das Beste Forum, das es auf der Welt gibt wohlgemerkt) und dann fällt ein riesen Ambos auf seinen Kopf, als gerechte Strafe, dafür das er für die Ideen anderer ein Lob einheimsen will. --> ist das Krass oder was?
Denn Bock mir selbst was auszudenken den habe ich.
Bei meiner suche nach Anregungen für ein Thema ist nichts dabei was verwerflich wehre, was man wissen sollte insofern man gelernt hat nachzudenken bevor man die Klappe aufmacht.

Diese Vorschläge sind nicht das was ich suche.
Was ja interessant ist da ich diese Frage in vielen Foren gestelt habe doch selbst unter den schlechtesten war keines fähig einen derartigen Bullshit wiederzugeben.
Das an der Aussage dass dies das Besten Forum der Welt wäre Zweifeln lässt.

Trotz eurer Engstirnigkeit bei dieser Frage sehe ich jedoch keinen Grund nicht mehr zu posten.

Grus
FAT CAT
-------------------------------------------------------------------------
... und lieber Stefan die Lösung meines Problem laute wie folgt:
" Ein Sinn ohne Sinn ist ein Unsinn "
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Waldi

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Waldi »

ich hätte mal nen vorschlag da wir schon beim thema spiele verfilmung sind,wie wärs denn mit maniac mansion oder day of the tentacle.
ernstgemeint.

gruss waldi



Pillermännchen

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Pillermännchen »

Ich wär für einen Film mit dem Titel "Der Abgreifer"

So nennt man in Foren Leute, die mit geringstmöglichem Einsatz das Wissen Anderer einsacken und damit selbst glänzen wollen.
Oft wird auch durch kommerzielle Verwertung diese Art des geistigen Diebstahls kultiviert.

Der Rheinländer hat dafür den Begriff des "Laumännchen" entwickelt; allerdings schon lange vor der Erfindung des Internets.
Interessant ist natürlich die Anpassung derartiger Individuen an sich ändernde gesellschaftliche Rahmenbedingungen.
Die durchgehende Konstante ist natürlich immer das parasitäre Verhalten eines Einzelnen, auf Kosten anderer zum Erfolg zu kommen.


Na, wie wärs?
Oder müsste ich schon ein fertiges krasses Drehbuch vorlegen?


Jens



oliver II
Beiträge: 474

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von oliver II »

Noch ein Vorschlag:

Die Verfilmung des Bestsellers "Der Duden"
Das hätte den Vorteil, dass sicher ein ganz krasser Film dabei heraus kommt und Fat Cat gleichzeitig einiges über die deutsche Grammatik lernt.
Zumindest hier ist er ungemein kreativ.
Gruß Oliver

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht, die abschliessende Lösung Deines Problemes hier zu posten!

Alles ist kompatibel, aber nichts passt zusammen!



videot
Beiträge: 27

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von videot »

sachs hat geschrieben: Was ich sehr verfilmenswert fänd: Postal 2
dann darfst du dich freuen, denn der Mann dem kein Videospiel zu wenig Stoff für ne Verfilmung liefert (zB. Alone in the Dark), hat neben POSTAL auch andere Highlights auf dem Programm (zB: Far Cry)


Und noch was: habt Ihr gewusst, dass das französische Wort für Boulevard vom deutschen Wort Bollwerk stammt...?!?

abstrus.
videot.



tfp
Beiträge: 215

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von tfp »

FAT CAT schrieb:
Bei meiner suche nach Anregungen für ein Thema ist nichts dabei was verwerflich wehre, was man wissen sollte insofern man gelernt hat nachzudenken bevor man die Klappe aufmacht.
Du musst wohl ein Hellseher sein, das Du weißt, dass ich über Dich Gesprochen habe (oder um es in Deinem Stiel zu sagen: "Die Klappe über Dich aufgemacht habe"), allerdings steht es mit Deinen Kräfen wohl nicht so gut, weil Du nicht wirklich eines meiner Gesprächsthemen warst.
Den Unterschied zwischen Schreiben und Sprechen sollte man, sofern man das erste Lebensjahr überschritten hat, schon kennen.

Zudem wolltest Du etwas Krasses höhren, und ein Ambos der auf Dich fällt ist, egal wie man Dir gegenübersteht, auf jeden Fall Krass. Hier kann ich Dir nur Deinen Rat ans Herz legen: nachzudenken bevor man die Klappe aufmacht.

Und zweitens: Nimm nicht immer alles so persönlich, das schlägt zu sehr aufs Gemüt.

oliver II schrieb:
Die Verfilmung des Bestsellers "Der Duden"
Das hätte den Vorteil, dass sicher ein ganz krasser Film dabei heraus kommt und Fat Cat gleichzeitig einiges über die deutsche Grammatik lernt.
Zumindest hier ist er ungemein kreativ.
Am Ende kommt raus: Es war der "Zwischensatz"
(http://www.canoo.net/)



sachs
Beiträge: 138

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von sachs »

videot hat geschrieben:
sachs hat geschrieben: Was ich sehr verfilmenswert fänd: Postal 2
dann darfst du dich freuen, denn der Mann dem kein Videospiel zu wenig Stoff für ne Verfilmung liefert (zB. Alone in the Dark), hat neben POSTAL auch andere Highlights auf dem Programm (zB: Far Cry)
Ich hatte ja auch von Pacman gefaselt - hier schon mal ein Trailer
:)



tfp
Beiträge: 215

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von tfp »

Eine Frage: Warum sollen eigentlich nur Videospiele verfilmt werden?

Ich wär mal für Mensch ärgere Dich nicht, Uno, Monopoly, Mikado oder (mein persönlicher Favorit) Meinzelmännchen Quartett.
Der Domino Day war doch Ewigkeiten auf RTL auch ein Renner.

Was haltet ihr davon wenn wir uns jetzt für ein Thema entscheiden und dann für unsere Fat Cat das Drehbuch hier schreiben?

PacMan fällt allerdings raus, den gibts ja schon.



sachs
Beiträge: 138

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von sachs »

"Mensch ärgere Dich nicht" könnte wirklich groß werden!
Der Clou liegt darin, dass sich einer letztendlich doch ärgert und am Ende Amok läuft. OK, sowas gab's schon (Anthony Wong wurde nach einem Kartenspiel in "Untold Story" etwas ungehalten), aber man muss das Rad ja nicht komplett neu erfinden.



steveb
Beiträge: 2371

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von steveb »

mensch ärger dich nicht finde ich auch gut. in der realen welt könnten es vier rivalisierende Gangs oder so sein, die sich auf dem weg in ihr Getto oder ähnlichem, mit drei anderen Gangs rumprügeln müssen...das wär doch etwas für die "fatcats".....
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



tfp
Beiträge: 215

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von tfp »

Die Gangs starten alle von ihrem Gangsterarzt und wollen nach hause und wenn sie rausgeschmissen werden sind sie ja wieder verletzt und deshalb müssen sie ja zurück, ich könnte mir da jetzt so eine Lagerhalle wie in Resavoir Dogs gut vorstellen, natürlich gestrichen in den Gangfarben rot, grün, gelb und schwarz.



steveb
Beiträge: 2371

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von steveb »

also wenn das mal nicht ne idee ist...!!

also fatcat...was willst Du mehr?
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Gast

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Gast »

Malefiz wäre auch ganz nett - die weißen Barrikadesteine würden tolle brennende Ölfässer abgeben.



modal

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von modal »

ahja
und nicht vergessen
die gangs dürfen erst was machen wenn der jeweilige anführer
eine 6 gewürfelt hat , oder besser noch russisch roulette mit 3 Patronen
erfolgreich gedrückt hat. (der film soll ja irgendwann mal ja auch ein ende haben..)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von muellerbild - Do 10:52
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 10:47
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Do 8:50
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von -paleface- - Do 8:44
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von TomStg - Do 7:37
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» [Suche] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Mi 21:02
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21
» Erste Battlemage GPU Samples aufgetaucht - Neue Grafikkarten noch 2024?
von slashCAM - Mo 18:15