alibaba und 1001 nacht

die wahrheit über adobe und canopus?

Beitrag von alibaba und 1001 nacht »

moin,

thomson, seine sprüche sind wahr, die canopus kunden werden profitieren von der übernahme durch thomson!

JA, es geht genau in die richtung alla pinnacle, supi weiter so!

jörg, ist leise geworden, er befindet sich in atemnot!

adobe, versucht pinnacle zu übertreffen!

mahlzeit, die einen und die anderen fans, befinden sich in verzweiflung, die einen haben software die anderen haben hardware, hilfe ist nicht abzusehen, daher ist EBAY voll.

an dieser stelle mchte ich allen betroffenen mein beileid aussprechen, verstehe auch eure verzweiflung, das kommt wenn man an märchen glaubt "1001 nacht"!

im tiefsten trauer euer
alibaba



Jörg
Beiträge: 10328

Re: die wahrheit über adobe und canopus?

Beitrag von Jörg »

salam aleykum alibaba,
zuerst sei Dir tiefer Dank erbracht, ob Deiner Fürsorge für meine Person.
Sei versichert, mir geht es gut. Es sind nur die üblichen körperlichen Klei-
nigkeiten die zu beklagen sind.Atemnot gehört nicht dazu, es waren zwar der Piaster nicht wenige die durch asiatische Gaukler verloren, die Karawane allerdings zog weiter, zu entdecken die Kostbarkeiten fremder Oasen, mit
gar herrlichen Töchtern.

In 1001 Nächten sind viele Träume zu erwarten. Mag auch der eine oder andere Alb Dich plagen, um meine Person musst Du Dich nicht sorgen.
Die wirren Weissagungen magst Du erklären oder nicht, manch Prediger verhallt ungehört, möge die Sichel des Halbmondes hell über Deinem Zelt scheinen, der grüne Afghane in Deiner Wasserpfeife von besserer Qualität
sein als der derzeitige,
Friede sei mit Dir Ali,
ma assalaama Jörg



Canope

Re: die wahrheit über adobe und canopus?

Beitrag von Canope »

solch ne Tüte wirds nie geben die diese Wirkung hat....

oh Herr lass es Hirn regnen



Gast

Re: die wahrheit über adobe und canopus?

Beitrag von Gast »

Was die 40 Räuber wohl Alibaba angetan haben? Haben wohl die Software gestohlen, die bei der Hardware dabei war. Oder haben die die vielleicht gar nicht gestohlen? Will er die vielleicht einfach nur nicht benutzen?

Tja, dann helfen weder Märchen noch Zauberstunden was - wenn einer halt nicht will. Schöne Töchter auf oder auf, Hirn regnen ein oder aus.



alibaba und 1001 nacht

Re: die wahrheit über adobe und canopus?

Beitrag von alibaba und 1001 nacht »

moin,

ach so, ihr seits alle schon/noch zu frieden mit fernen osten aber gibts acht die 40 räuber sind ganz geil auf die canopus plugin für adobe premiere 2.

leider "ali khan thomson" hält die plugins streng unter verschluss, wird von "bin laden" bewacht, da erst nach den konkurs kommt zu freigabe!

die adobe karawane, befindet sich zur zeit auch in fernen osten und holt sich ratschläge bei die "hamas" ein, wie vermeide ich einen konkurs ohne pleite zu gehen.

top aktuell, "ben hur" ist in kommen, deshalb zittern schon die bluefish, aja und matrox um ihr überleben.

thomson/canopus steht mit edius auf "stillstand", es wird nichts mehr unterstützt, keine updates, langsam verschwindet alles und kommt nichts neues!

.....die glücklichen und die entäuschten karawanen ziehen langsam durch stepen sand durch morgenland und hoffen auf ein wunder!

ach ja, träumen ist erlaubt für alle, zensur frei, egal canopianer oder adobianer, es bleibt nur noch wnig zeit dafür, welt untergang kommtbestimmt bald, das sagt die kristalkugel!

mit hirn oder ohne hirn es trifft jeden, so ist, das ist schicksal!

prophet
alibaba



Salvator Dali

Re: die wahrheit über adobe und canopus?

Beitrag von Salvator Dali »

Hi,

Verkaufe:

Storm 2 Pro
Edius Pro3 (3.62)
Premiere Pro 2

Nehme auch in Zahlung "Magix Video Deluxe 2006"!

Beste Grüße
Salvator



Gast

Re: die wahrheit über adobe und canopus?

Beitrag von Gast »

Es gibt verrückte und ganz Verrückte!
Was ist das den für ein Idiot der Alibaba?



wolfgang
Beiträge: 6647

Re: die wahrheit über adobe und canopus?

Beitrag von wolfgang »

alibaba und 1001 nacht hat geschrieben:thomson/canopus steht mit edius auf "stillstand", es wird nichts mehr unterstützt, keine updates, langsam verschwindet alles und kommt nichts neues!
Echt? Das Beta von Edius 4, welches die Betatester zur Zeit in Arbeit haben, ist demnach eine Fata Morgana aus 1001 nacht?

Selten so gelacht...
Lieben Gruß,
Wolfgang



alibaba

Re: die wahrheit über adobe und canopus?

Beitrag von alibaba »

Anonymous hat geschrieben:Es gibt verrückte und ganz Verrückte!
Was ist das den für ein Idiot der Alibaba?
soll ich das so verstehen, das du ein idiot bist, weil du alibaba nicht kennst.

ich zünde die wunder laterne, die dir helfen soll dein verücktes hirn wieder zu finden.

simsalabim
alibaba



Gast

Re: die wahrheit über adobe und canopus?

Beitrag von Gast »

wolfgang hat geschrieben:
alibaba und 1001 nacht hat geschrieben:thomson/canopus steht mit edius auf "stillstand", es wird nichts mehr unterstützt, keine updates, langsam verschwindet alles und kommt nichts neues!
Echt? Das Beta von Edius 4, welches die Betatester zur Zeit in Arbeit haben, ist demnach eine Fata Morgana aus 1001 nacht?

Selten so gelacht...
moin wolfi,

ja, edius 4 (beta) ist die beste wunder tütte und ist die € 199,00 updata preis wert und benötigt keinen "aja oder bluefish", echt sensation!

grüssgott
alibaba



wolfgang
Beiträge: 6647

Re: die wahrheit über adobe und canopus?

Beitrag von wolfgang »

Ach Anonymling,

ich habe ja noch nicht mal eine Bewertung über Edius 4 abgegeben - auch wenn ich das könnte. DAS ist aber auch nicht der Punkt.

Du hast halt mal behauptet, da werde nix mehr entwickelt. Da es Edius 4 aber mal nicht ohne Entwicklung gibt, ist daher mal diese Behauptung falsch.

Da du aber sogar die Update Preise kennst, belegst du selbst, dass es aber von deiner Seite noch mehr war: nämlich eine bewußte Lüge.

Also lüg mal schön weiter...
Lieben Gruß,
Wolfgang



alibaba

Re: die wahrheit über adobe und canopus?

Beitrag von alibaba »

hello,

nix anonymling "alibaba"!

>>thomson/canopus steht mit edius auf "stillstand", es wird nichts mehr unterstützt, keine updates, langsam verschwindet alles und kommt nichts neues! <<

keine lüge ist doch tasache, ende april gibt es zu kaufen, aber welches jahr?

leider, das ende april 2006 war eine lüge.

aber zum glück haben die beta tester arbeit und bis final, her mit den magix oder ulead ms.

also nim es nicht so tragisch, denk an fata morgana!

liebe grüße
alibaba



Jan
Beiträge: 10028

Re: die wahrheit über adobe und canopus?

Beitrag von Jan »

Wenn sich die Avid Fraktion wieder zu Wort meldet....

LG
Jan



wolfgang
Beiträge: 6647

Re: die wahrheit über adobe und canopus?

Beitrag von wolfgang »

Da war nix von April die Rede, weder von April 2005, 2006, 2007 oder einem anderen Jahr. Da war pauschal davon die Rede, dass nix mehr bei Edius entwickelt werde. Ohne Zeitangabe, als generelle Behauptung.

Für jemand, der angibt tiefe Details zu kennen - wie etwa, dass Adobe Liquiditätsprobleme haben solle - oder der sogar die Upgradepreise der nach seiner Aussage ja nie entwickelten Edius 4 Software kennt; nun, für so ein Kenner der Szene ist natürlich anzunehmen, dass er genau weiß, , dass Edius 4 gerade in Entwicklung ist. Behauptet dieser Kenner nun das Gegenteil, dann hat er wohl bewußt und vorsätzlich gelogen.

Und das ist wohl kein Märchen aus 1001 Nacht.


Noch was:
Die Aussagen, dass einerseits Adobe Liquiditätsprobleme hätte, und andererseits Thompon/Canopus nix mehr entwicklen würde, halte ich übrigens für geschäftsschädigend (und zumindest eine davon ist unbelegbar und falsch). Es würde mich gar nicht wundern, wenn hier eine vereinte Klage/Abmahnung den slashcam Betreibern ins Haus flattern würde - mit der Aufforderung, die von der Forensoftware aufgezeichneten IPs des Anonymlings Alibaba für die weitere rechtliche Verfolgung zu nennen; und mit der Aufforderung, derartige geschäftsschädigende Inhalte hier nicht mehr zu publizieren.

Aber vielleicht ist das ein Märchen aus 1001 Nacht - weil sich die Firmen mit so einem Komiker wohl gar nicht erst hinstellen dürften. Hängt vielleicht auch davon ab, wie beschäftigt die Rechtsabteilungen zur Zeit sind - ist ja Urlaubszeit.
Lieben Gruß,
Wolfgang



Stefan
Beiträge: 1567

Re: die wahrheit über adobe und canopus?

Beitrag von Stefan »

http://www.wdr5.de/service/service_rat/378135.phtml

Ich wünsche Euch ein Happy End
Der dicke Stefan



gast5

Re: die wahrheit über adobe und canopus?

Beitrag von gast5 »

in der Summe also Schmarn zumal Edius 4 schon augeliefert wird...

lieblich irgendwie das alles hier und verwunderlich zugleich ....



alibaba

Re: die wahrheit über adobe und canopus?

Beitrag von alibaba »

moin,

ach Wolfgang, du bist auf der latte, dies alles ist keine bare münze, es ist eben "1001 nacht im jahr 3001 am 1 april" und wiederspiegelt virtuell in meinen magischen kristalglaskugel!

da dies in der kristalglaskugel, partei und objektiv wiederspiegelt, für beide software im jahre 3001, aus den anlass den JÖRG keinen grund zu kritik geben, es ist eine polemik eines canopianer!

soweit hat's passt, Jörg hatte sich zurück gehalten bis auf eine antwort, die mehr oder weniger an mich persönlich ging.

...der effekt ist eingetroffen, Jörg hat keine zeit (probleme anscheinend mit APP 2 und auserdem ist er davon krank) geworden!

die topp aktuelle meldungen, sind absichtlich ohne zeitangabe da es sich mit der wahrheit auf das märchen 1001 nacht (im jahr 3001) stattfindet und diese zeit könnte keiner von uns wahrnehmen, da gibt es uns schon lange nicht mehr.

also kurz gefasst, EDIUS 4 ist schon im anlauf und die auslieferung hat's begonnen, ...freude (trotz mit kleiner verspättung, ende april die auslieferung stattfinden) aber hauptsache es ist da!

NX und EDIUS 4 sind ein super spann aus einer hand für viel freude und guten schnitt!

dagegen braucht APP2 um alles zu können die edition, plus die karte fisch (bluefish) oder ajax (aja) oder für minimale ansprüche die matt (matrox), die dann in 1 jahr gewechselt werden für viele EURONEN, aber das ist dann tatsache und keine märchen aus 1001 nacht.


hoffe das du nun zufrieden bist mit mir und wenn du möchtest unbedingt wissen wer alibaba ist, bin bereit dir ein mail zusenden wo es ersichtlich ist!



Gast

Re: die wahrheit über adobe und canopus?

Beitrag von Gast »

bin bereit dir ein mail zusenden wo es ersichtlich ist!
Ach Peter, das wird wohl kaum nötig sein. Der Wofgang kennt bestimmt seine Wiener Nachbarn.



alibaba

Re: die wahrheit über adobe und canopus?

Beitrag von alibaba »

moin,

um alle irrtüme auszuschliessen, könnt mich jederzeit kontaktieren

sceneo43@yahoo.de

lol

manfred



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Micro Mirrorless Kamera - Actioncam ohne Action, aber mit Wechseloptik
von medienonkel - Fr 14:35
» Hocker für Kameramänner und Frauen?
von Mantas - Fr 14:03
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von iasi - Fr 13:41
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Fr 13:27
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Fr 13:12
» Was schaust Du gerade?
von ruessel - Fr 13:11
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von GaToR-BN - Fr 12:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von stip - Fr 11:26
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von Visar - Fr 10:30
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von soulbrother - Fr 10:06
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Fr 8:51
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 6:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54