ich spar mir mal jetzt dich daran zu erinnern wie lange es bei constantin gedauert hat diesen wirklich überzeugenden höllenhimmel hinzubekommen.Braucht nichtmal lang sein, 20-30 Sekunden
Du bist doch angemeldet. Ergo kannst Du Deine eigenen Beiträge auch editieren. ;-)jeantier hat geschrieben:ps sorry fürs tippen heute, aber auifdiesem keyb klebt echt alles hier
ich hab ja keine hohen ansprüche, es soll ja nicht GENAU aussehen, wie in constantine. Es soll halt nur irgendwie überzeugend sein. Ob da nun mit volumetrischen partikeln gearbeitet wird oder mit einem Noise-layer ist ja eigentlich wurscht, mir zumindest.jeantier hat geschrieben:phyro :-),
so lieb ich dich ja gewonnen habe, :-) aber der war gut
ich spar mir mal jetzt dich daran zu erinnern wie lange es bei constantin gedauert hat diesen wirklich überzeugenden höllenhimmel hinzubekommen.Braucht nichtmal lang sein, 20-30 Sekunden
zaristdas was du möchtest nichtdie weltschwer,
aber wenn´s gutaussehen will ... dauerts doch und
zwanzig sek. sind für cgs uind compos eine echt lange
strecke...viel glück
Mit ISDN werde ich sicherlich keine 1,5GB für eine Demo runterladen.OnlyEffectIsNothing hat geschrieben:Phyro, hol Dir doch einfach die Demo von AE, wenn Du meinst, das ginge so leicht! Meine Meinung ist, dass es geht, einen solchen Himmel zu machen, aber das ist im warsten Sinne des Wortes eine
"Höllen-" Arbeit!!!
Also mach es, wie in der REAL -Webung;
"Besorgs Dir doch einfach!"
Ein netter Gruß von
OnEfIsNo
Je nach Rechner schätze ich die Renderzeit für 30 Sekunden Video (= 30 Sekunden × 25 fps × 2 Halbbilder/Frame = 1500 Fields) auf viele Stunden bis mehrere Tage ein. Ich fände das schon sehr zeitaufwändig. ;-)Phyro-Mane hat geschrieben:Ich habe nunmal noch nicht mit AE gearbeitet und für einen Routinier ist das sicherlich nicht besonders zeitaufwändig.
Salut Phyro-Mane,Anonymous hat geschrieben:filme einen realen Wolken Himmel mit deiner Kamera,die anschliessende Farbkorektur mache ich dir