Filmemachen Forum



Das war Krass! Story - Erlebnis



Kreativität, Drehbuch schreiben, Filmideen, Regie, und ähnliches
Antworten
sacred
Beiträge: 13

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von sacred »

Leute ihr könnts auch übertreiben.. Merkt ihr nicht was "Fat Cat" ( :X ) meinte? Er wollte lediglich Anregungen und ideen haben für ein Filmprojekt, und mit krass meinte er halt das die Ideen interessant sein sollten.
Ich persönlich finde die Frage ebenfalls lächerlich, erstens von der Formulierung her und 2. vom Sinn, aber das nur wegen so einer Frage in einem ( eigentlich so informativen und guten ) Forum 2 Seiten nur Scheiße gespammt wird ( obwohl - wie ich zugeben muss - manches wirklich ziemlich witzig war ), find ich erbärmlich für Shlashcam.
Es hätte gereicht wenn ihr es dem typen 1 - 2 mal gesagt hättet das seine Frage eigentlich idiotisch ist aber so eine Reaktion naja wie schon gesagt.
Anscheinend fehlen hier Moderatoren die sich um sowas kümmern.

moritz
recognize the difference.

Bild



Markus
Beiträge: 15534

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Markus »

[quote="Moritz "sacred""]Anscheinend fehlen hier Moderatoren die sich um sowas kümmern.[/quote]
Eigentlich nicht, ich habe auch vergnügt mitgelesen. ;-)

Im Schnitt ist SlashCAM wirklich ein gutes Forum, doch hier und da müssen auch mal Freiräume für allerlei Unsinn bleiben. Sonst wird es zu ernst, zu nüchtern und damit zu langweilig. Ich denke, das würde unter dem Strich nur die Attraktivität dieses Forums schmälern.

Wir sind doch alle nur Menschen. :-)
Herzliche Grüße
Markus



steveb
Beiträge: 2371

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von steveb »

(vorsicht...nicht ernst gemeint und super offtopic)

vielleicht wird er das anders sehen, wenn er eine Zeit lang hier mitgelesen hat und die "Tiefen" und "Facetten" des Slashcamforums erfasst hat.... :-)
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Markus
Beiträge: 15534

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Markus »

steveb hat geschrieben:...und die "Tiefen"...
Eben, Tiefgang hat nicht nur der Film "Titanic". ;-)
Herzliche Grüße
Markus



steveb
Beiträge: 2371

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von steveb »

nana...jetzt geht der Thread schon auf die dritte Seite zu....und der Moderator ist wieder mal schuld ..wie immer...Kaffee ausgegangen?!
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



mdb
Beiträge: 313

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von mdb »

holymoly hat geschrieben:ich hab gestern einen kleines mädchen gesehn und das ist absichtlich auf einem gepflasterten weg nicht auf die linien getreten - bis es dann doch passiert ist.
Da las ich mal die Geschichte von dem Jungen und dem groß gemusterten Teppich. Er wußte, das er nicht auf die schwarzen Teile treten durfte, bis es dann doch einmal passierte... Man fand nur noch einen Kinderpantoffel



Axel
Beiträge: 16252

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Axel »

mdb hat geschrieben: Er wußte, das er nicht auf die schwarzen Teile treten durfte, bis es dann doch einmal passierte... Man fand nur noch einen Kinderpantoffel
Sehr schöne surreale Häppchen. Ich sehe richtige David-Lynch-Bildfolgen dazu. Sind doch wirklich gute Aufhänger für Kurzfilme, auch wenn ihr eigentlich nur rumkaspern wolltet!
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...



Nightfly!
Beiträge: 905

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Nightfly! »

An dieser Stelle des Threads sollte man sich fragen, ob Titelfrage und Antworten evtl. auch unter unseren netten Aufruf SINNFREI fallen (oder Markus???) ???

viewtopic.php?t=29804?highlight=sinnfrei

Gruß,
Nightfly!



Markus
Beiträge: 15534

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Markus »

steveb hat geschrieben:nana...jetzt geht der Thread schon auf die dritte Seite zu....und der Moderator ist wieder mal schuld ..wie immer...
...wie immer?! - Ich sage nur Richtige Reis(e)vorbereitung... *fg*
Nightfly! hat geschrieben:An dieser Stelle des Threads sollte man sich fragen, ob Titelfrage und Antworten evtl. auch unter unseren netten Aufruf SINNFREI fallen (oder Markus???) ???
Da müsste ich mal einen Punkt 5 dichten. Dieser Thread wäre dann ein schönes Beispiel dafür. ;-)
Herzliche Grüße
Markus



sacred
Beiträge: 13

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von sacred »

omg dazu aeusser ich mich nicht mehr.
recognize the difference.

Bild



steveb
Beiträge: 2371

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von steveb »

lieber Moritz,

jetzt bleib mal locker und geschmeidig...und nimm nicht alle so bierernst.
manchmal laufen die Dinge eben auch mal anders. insbesondere dieser Thread hier... den konnte, kann, muss und darf man nicht ernst nehmen.

Vielleicht wirst Du es in ein paar Wochen /Monaten anders sehen, wenn Du siehst, wie manche Leute (insbesondere die "vielposter") auch schon mal offtopics schreiben.. und meinen.

Bis dahin....der ersten satz propagieren :-)
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Markus
Beiträge: 15534

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Markus »

steveb hat geschrieben:...wenn Du siehst, wie manche Leute (insbesondere die "vielposter") auch schon mal offtopics schreiben...
Das kommt Dir nur so vor: Wenn jemand mit 60 Beiträgen mal einen Off-topic landet, dann würde niemand etwas sagen. Schreibt jemand mit 6000 Beiträgen jedoch 60 Off-topics, dann ist das relativ weniger als jener mit 60 Beiträgen gesamt, aber absolut natürlich sehr viel mehr. ;-)
Herzliche Grüße
Markus



camworks
Beiträge: 1902

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von camworks »

6198 postings, jetzt seh ich das erst! markus, du bist doch krank :-)
gibts noch ein leben außerhalb von slashcam? LOL
ciao, Arndt.



Nightfly!
Beiträge: 905

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Nightfly! »

Markus hat geschrieben:[quote="Moritz "sacred""]Anscheinend fehlen hier Moderatoren die sich um sowas kümmern.
Eigentlich nicht, ich habe auch vergnügt mitgelesen. ;-)

Im Schnitt ist SlashCAM wirklich ein gutes Forum, doch hier und da müssen auch mal Freiräume für allerlei Unsinn bleiben. Sonst wird es zu ernst, zu nüchtern und damit zu langweilig. Ich denke, das würde unter dem Strich nur die Attraktivität dieses Forums schmälern.

Wir sind doch alle nur Menschen. :-)[/quote]

Ein amüsantes Brainstorming wie hier muss auch mal sein,
auch wenn ich ein paar Antworten vorher mal auf "SINNFREI" referenziert habe.
Man sollte nicht alles SO streng sehen und einfach mitmachen, wenn es doch mal anders läuft (solange es nicht ausufert).
Markus macht das schon richtig !!!

Nightfly!



Markus
Beiträge: 15534

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Markus »

camworks hat geschrieben:6198 postings...
Wie schnell doch diese Zahl veraltet. ;-)
camworks hat geschrieben:gibts noch ein leben außerhalb von slashcam? LOL
Oh ja, auch ich habe ein Liebesleben! *hehe*
Herzliche Grüße
Markus



steveb
Beiträge: 2371

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von steveb »

Oh ja, auch ich habe ein Liebesleben! *hehe*

ich hoffe nicht, daß du Deinem PC "ein rotes durchsichtiges" übergestülpt hast....(und im Hintergrund läuft Kraftwerks "Computerliebe")[/i]
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Nightfly!
Beiträge: 905

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Nightfly! »

steveb hat geschrieben:Oh ja, auch ich habe ein Liebesleben! *hehe*
Und scheinbar ca fünfmal soviel 6209/1251 ;-)
MannOhMann!



steveb
Beiträge: 2371

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von steveb »

aber wie lange :-) ?


....aber Markus "liebt" hier "in seiner eigenen Liga".... :-)
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Markus
Beiträge: 15534

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Markus »

Nightfly! hat geschrieben:Und scheinbar ca fünfmal soviel 6209/1251 ;-)
MannOhMann!
Fleiß zahlt sich eben aus. *g*
steveb hat geschrieben:ich hoffe nicht, daß du Deinem PC "ein rotes durchsichtiges" übergestülpt hast....(und im Hintergrund läuft Kraftwerks "Computerliebe")[/i]
Tja lieber Stefan, Du darfst nicht immer von Dir auf andere schließen! *fg*
Herzliche Grüße
Markus



Johannes
Beiträge: 1817

Re: Das war Krass! Story - Erlebnis

Beitrag von Johannes »

Wie siehst mit Urheberrechten der Spiele aus gibts
sowas über Haupt?

Gruss:Johannes



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 21:21
» Mac SSD Speed Messung?
von klusterdegenerierung - Do 21:20
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Do 21:11
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von iasi - Do 20:53
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 19:25
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von Jan - Do 19:16
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Do 18:53
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 18:46
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54