Magix Video Deluxe Forum



video deluxe demo 2007.... original 2006



... was die Arbeit mit dieser speziellen Software betrifft.
Antworten
Dedevil

video deluxe demo 2007.... original 2006

Beitrag von Dedevil »

hi ich habe ein problem und zwar habe ich mit der neusten Demo von Video deluxe ein Video zusammengestellt, nur leider kann man damit die mvd-Datei nich in eine avi oder mpg- datei exportieren. Deshalb habe ich mir das original von 2006 Plus zugelegt, da mir das andere zu teuer war. Nur zu meinem bedauern geht das nun nicht, wenn ich die mvd öffne.

Die Codecs sind vorhanden, aber die Videospur kann man in dem video deluxe 2006 plus nicht sehen, man kann allerdings die Audiospur hören. Wenn ich die unbearbeitete Datei neu importieren möchte, dann sagt der mir , dass diese nicht importiert werden kann ... :(
mit der Demo kann ich die mvd-datei weiterhin problemlos öffnen...

BITTE UM HILFE....



Gast 0815

Re: video deluxe demo 2007.... original 2006

Beitrag von Gast 0815 »

Das wird leider nicht gehen; es gibt manchmal schon Probleme, Projekte aus älteren Versionen zu öffnen, umgekehrt gehts aber nach meinen Erfahrungen garnicht. Das Magix-eigene MVD-Format ändert sich von Version zu Version etwas, gerade auch, damit Du keinen Film mit der neuen Demoversion bearbeiten und dann mit einer älteren Version brennen kannst. Du sollst ja letzendlich das neueste Produkt kaufen.
Eigentlich hast Du jetzt nur 4 Möglichkeiten: 1) Du kaufst die 2006/07 Version sofort 2) du wartest ca ein halbes Jahr, bis die jetztige Version billig(er) geworden ist 3) Du machst alles nochmal 4) oder Du findest jemand mit der passenden Version, der Dir den Film brennt oder als DV-Avi exportiert (letzteres kannst Du auch in eine ältere Version oder ein anderes Programm einlesen). Und alle zum Film gehörenden Dateien müssen zum Brennen/Exportieren vorliegen, was das Ganze unhandlich macht...

Gruß aus Marburg



dedevil

Re: video deluxe demo 2007.... original 2006

Beitrag von dedevil »

humm.. okay... gut... hätt ich mir denken können.. nur ich recherichiere getz schonziemlich lange.. und habe mich zu deinem letzten tipp entschieden, aber!!!

da hab ich virtualdub gesucht um diese datei einem anderen im internet genannten format zu verwandeln, was die ältere version wohl liest. Aber virtualdub sagte mir das es divx3-low motion nicht liest. ich habe dann ein resize prog gesucht, da auch den codec zu installieren nichts gebracht hat den ich im inet in einem forum gefunden habe, das resize prog blaze media pro hat auch was einem error erzählt, aber nicht welchem *heul* IM M OM HAT DAS PROG KEINE RÜCKMELDUNG UND BIN ABA AUCH ZU FAUL DEN PC RUNTER ZUFAHREN;WEIL DAS PROG GAR NICH MEHR REAGIERT!!!! ICH RASTE BALD AUS... sitz an dem prob seit dem 19.juli



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Do 7:16
» Ambisonics in Resolve
von Frank Glencairn - Do 6:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von Frank Glencairn - Do 6:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Do 1:00
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 1:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:12
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:30
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 20:53
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Mi 20:26
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von iasi - Mi 19:53
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von iasi - Mi 19:46
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 19:32
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Mi 18:46
» Avid Liquid 7.2 installieren
von unikator2022 - Mi 18:29
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von matthew - Mi 17:19
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 17:06
» Retention Video Editing ist tot
von DeeZiD - Mi 16:56
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Mi 14:34
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von cantsin - Mi 13:39
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14
» Atomos Ninja als HDMI-Recorder
von Saint.Manuel - Mi 8:41
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Mi 8:20
» Meine erste Kritik in Filmthread :-)
von Frank Glencairn - Mi 8:12
» Kostenloser Fairlight Workshop mit Mary Plummer
von Frank Glencairn - Mi 6:31
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Mi 6:31
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19