News: Adobe Engineering Hours heute ab 16h -- und das CC-Abo ist ausgelost

25.2.2021 - 12:40 Uhr

Adobe Engineering Hours heute ab 16h -- und das CC-Abo ist ausgelostAls Adobe neulich um ehrliches und offenes Feedback zu Premiere Pro bat, haben viele von Euch die Gelegenheit ergriffen -- über 100 Fragen bzw. Themen haben wir weitergeleitet. Sie sollen nach und nach in den "Adobe Engineering Hours" aufgegriffen werden -- die erste Session findet heute um 16h statt auf YouTube (siehe eingebetteten (noch nicht) Live-Stream). Wir sind schon recht gespannt auf die Infos vom Adobe Entwickler-Team.

Allerdings können heute nicht gleich alle Eure Themen in den 60-90 Minuten besprochen werden, aber Adobe hat uns zugesichert, auf alle Fragen einzugehen "in den kommenden Wochen und Monaten, in weiteren Engineering Hours Sessions oder schriftlich".

Außerdem hatte uns Adobe ein kostenloses Adobe Creative Cloud Abo über 12 Monate für eine Verlosung zur Verfügung gestellt, als kleines Dankeschön an die Community -- wer Fragen, Feedback oder Wünsche beigetragen hat, war automatisch bei der Ziehung dabei. Und der glückliche Gewinner ist..... Jalue.

(heidi)

mehr Informationen bei www.youtube.com
Kommentare lesen / schreiben

zur Newsmeldung auf slashCAM

   


die Seite in Desktopansicht

Passende News:

 

Top

AKTUELLE ARTIKEL

AKTUELLE NEWS

18.April 2021 - 14:58 Uhr
Simon Says: Audio-Transkription per KI jetzt auch in Adobe Premiere Pro

18.April 2021 - 11:31 Uhr
Fujifilm stellt lichtstarkes Fujinon XF 18mm F1.4 R LM WR für 999,- Euro vor

17.April 2021 - 10:09 Uhr
RØDE Connect: Kostenloses Podcast- und Streaming-Tool für bis zu vier NT-USB Mini Mikros

16.April 2021 - 15:44 Uhr
Gudsen Moza Moin: Neue Gimbal-Actioncam mit 2.45" Touchscreen



weitere News: