News: Automatische Transkribierung: Minutenpreis des Transcriptive-Plugins wird günstiger mit Prepaid-Option

22.3.2020 - 10:54 Uhr

Das AI-unterstützte Plugin Transcriptive von Digital Anarchy, welches für Premiere Pro CC verfügbar ist und eine automatische Transkribierung von Videomaterial bietet, läßt sich mit der Einführung von Prepaid-Zeitkontingenten etwas günstiger nutzen. Zwar bleibt der Kaufpreis von 299 Dollar unverändert, jedoch gibt es nun zwei Prepaid-Pakete, ein kleineres für 150 sowie ein größeres für 500 Dollar, die den zusätzlich fälligen Minutenpreis halbieren.

!

Regulär kostet die automatische Transkribierung 0,08 Dollar pro Minute. Bei Verwendung einer der beiden neuen Prepaid-Optionen sinkt der Preis auf 0,04 Dollar die Minute. Für 150 Dollar lassen sich so beispielsweise 62,5 Stunden Video transkribieren, sei es für die Untertitelung, um Interviewpassagen leichter zu sortieren oä. Die im Voraus gekauften Zeitkontingente müssen innerhalb von zwei Jahren verbraucht werden.

Eine kleine Übersicht über einige automatische Transkribierungs-Tools hatten wir in diesem Artikel zusammengestellt: Videos automatisch per AI transkribieren: SpeedScriber und Transcriptive.

(heidi)

mehr Informationen
Kommentare lesen / schreiben

zur Newsmeldung auf slashCAM

   


die Seite in Desktopansicht

Passende News:

 

Top

AKTUELLE ARTIKEL

AKTUELLE NEWS

2.April 2020 - 15:11 Uhr
Videostabilisierer ReelSteady wird Teil von GoPro

2.April 2020 - 10:14 Uhr
Huawei P40 Pro Smartphone kommt mit großzügigem 1/1.28 Zoll Kamerasensor

1.April 2020 - 15:55 Uhr
Premiere Plugins und andere Tools von Motion Array für 90 Tage kostenlos

1.April 2020 - 10:47 Uhr
Manfrotto: neue Reisestativ-Kollektion Element MII



weitere News: