News: Cinema-EOS Vorstellung und Vorträge auf der Canon Vision

22.9.2020 - 14:17 Uhr

Am 24.9. wird Canon im Rahmen einer virtuellen Hausmesse seine nächste Cinema Kamera vorstellen, die zweite in diesem Jahr nach der C300 Mark III. Laut bereits länger kursierenden Gerüchten wird es die erste Canon Cine-Kamera mit dem neuen RF-Mount sein; sie soll angeblich in 10bit 4:2:2 aufzeichnen und keine interne RAW-Aufnahme bieten. Wo die neue Cinema Kamera preislich landen wird, scheint sich noch nicht herumgesprochen zu haben.

Wer möchte, kann bei der Vorstellung per Stream live dabei sein. Im Anschluss gibt es einen Blick hinter die Kulissen eines mit der neuen Canon Cinema Kamera gedrehten Mini-Dokumentarfilms.

!

Das Veranstaltungsprogramm umfasst neben Präsentationen von aktuellen Canon-Produkten insgesamt sechs Live-Sitzungen mit Imaging-Experten rund um das professionelle Filmbusiness, natürlich immer mit Bezug zu Canon-Kameras, schließlich ist es ein Hersteller-Event. Auch Kurzfilme sollen gezeigt werden.

Canon Vision findet an 24. und 25. September statt, eine kostenlose Registrierung scheint nötigt zu sein.

(thomas)

mehr Informationen
Kommentare lesen / schreiben

zur Newsmeldung auf slashCAM

   


die Seite in Desktopansicht

Passende News:

 

Top

AKTUELLE ARTIKEL

AKTUELLE NEWS

26.Januar 2021 - 17:24 Uhr
Sony stellt Alpha 1 Flaggschiff DSLM mit 50 MP bei 30 fps und 8K 10 Bit Video vor

26.Januar 2021 - 10:32 Uhr
Neu: Walimex pro Rainbow LED-RGBWW 50W, 100W und Pocket Soft Panels

25.Januar 2021 - 15:41 Uhr
Morgen: Neue Sony Alpha Kamera-Ankündigung im Live-Stream

25.Januar 2021 - 13:17 Uhr
Neu bei YouTube: Videos über Hashtags finden (und anbieten)



weitere News: