News: Indiegogo-Kampagne für Pro-Version von Rotolight Neo 3 und AES 2 - noch 15 Tage

4.11.2022 - 12:48 Uhr

Mit dem Neo 3 hat Rotolight ein recht beeindruckendes Kamera-Kopflicht herausgebracht, das wir bei unserer IBC Messeberichterstattung dieses Jahr erfolgreich im Einsatz hatten und das uns vor allem mit seinem hohen Output und neuem Akkukonzept gefallen hat. Den dazugehörigen Erfahungsbericht findet sich hier auf slashCAM.

Jetzt legt Rotolight mit Pro-Versionen – sowohl zum Neo 3 als auch zum AES 2 nach und hat nach der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne zu den Standard-Versionen jetzt auf Indiegogo eine Kampagne laufen.

!

Hier ein vergleichender Überblick, wie sich die Pro-Version des Neo 3 von der Standard-Version unterscheidet – inklusive Litepanels, Rosco, Luxli und Aputure Vergleich:

!

Die Funktionen der Pro-Versionen richten sich mit FDIM und Wireless Trigger in unseren Augen eher an Fotografen, doch auch Videoshooter können natürlich von höherem Output und noch robusteren Schaltern profitieren.

Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr noch die Zeit finden, einen größeren Kamera-Kopflicht-Vergleichstest auf slashCAM zu produzieren – da wäre das Neo 3 auf jeden Fall auch mit dabei ...

(rob)

mehr Informationen
Kommentare lesen / schreiben

zur Newsmeldung auf slashCAM

   


die Seite in Desktopansicht

Passende News:

 

Top

AKTUELLE ARTIKEL

AKTUELLE NEWS

6.Dezember 2022 - 15:04 Uhr
Hamburg Open - Kleiner aber feiner Medientechnik-Branchentreff im Januar

6.Dezember 2022 - 10:40 Uhr
Sony FR7 erhält als erste PTZ-Kamera Netflix Zertifizierung

5.Dezember 2022 - 13:14 Uhr
Nvidia RTX 4080/90 Preissenkung, Konkurrent AMD RX 7900 XT(X) startet in Kürze

5.Dezember 2022 - 10:46 Uhr
Sony Mocopi: Günstiges Motioncapturing via Smartphone für ca. 360,- Dollar



weitere News: