News: Morgen: Neue Sony Alpha Kamera-Ankündigung im Live-Stream

25.1.2021 - 15:41 Uhr

Der Corona-bedingte Trend, neue Kameras in Livestreams zu launchen, hält weiterhin an: so wird Sony morgen, dem 26. Januar um 16h (mitteleuropäische Zeit), eine neue Alpha-Kamera auf YouTube enthüllen. "The one never seen" lautet das Motto, und das scheint Sony auch relativ konsequent im Vorfeld beherzigt zu haben was Prototypen und Testsamples angeht, denn anders als sonst scheinen auch die Gerüchteseiten in ihren Kristallkugeln noch nichts konkretes erkennen zu können.

!

Da Sony auch kleinere Kameras wie beispielsweise die RX-Reihe im Rahmen des Alpha-"Universums" ankündigt, kann man nicht automatisch davon ausgehen, dass es sich bei der Neuvorstellung zwingend um eine größere Systemkamera handelt, wie etwa die für dieses Jahr erwartete A7IV. Die Formulierung "the new Alpha" suggeriert allerdings schon, dass es zumindest ein Modell sein wird, das ein Alpha im Namen trägt.

Wer möchte, kann das Ganze morgen also live mitverfolgen, zum Beispiel im unten eingebetteten Stream-Fenster.

(heidi)


Kommentare lesen / schreiben

zur Newsmeldung auf slashCAM

   


die Seite in Desktopansicht

Passende News:

 

Top

AKTUELLE ARTIKEL

AKTUELLE NEWS

6.März 2021 - 10:54 Uhr
Aufschlussreiches Golem-Interview zu 20 Jahren VLC-Player

5.März 2021 - 15:25 Uhr
Vegas Stream:Neue Live-Streaming Software mit Integration in Vegas Pro

5.März 2021 - 09:47 Uhr
Neue Mittelklasse GPU von AMD - Radeon RX 6700XT

4.März 2021 - 12:39 Uhr
Nikon NX-Studio: Kostenlose Bild- und Videobearbeitungssoftware inkl. Metadaten-Support



weitere News: