News: Neue Delkin Black CFexpress Karten mit dauerhafter 1.710 MB/s Schreibrate

31.3.2021 - 10:24 Uhr

Der Speicherkarten-Spezialist Delkin Devices hat eine neue Modellreihe seiner Black Speicherkartenserie angekündigt, die Black CFexpress Typ B Speicherkarten. Die Black CFexpress Karten sind speziell für professionelle Anwender in den Bereichen Broadcast-, Kino- und Fotoindustrie entwickelt.

Deswegen garantiert Delkin für seine CFexpress-Karten nicht eine nur maximale, sondern eine anhaltende sequentielle Schreibgeschwindigkeiten von mindestens 1.400 MB/s (je nach Kapazität sogar noch höher, beim 512 GB Modell sind es mindestens 1.710 MB/s). Diese dauerhafte Schreibgeschwindigkeit erlaubt die Aufnahme von z.B. DCI 8K RAW 12-mit 30fps (was einer Übertragungsgeschwindigkeit von 2.600 Mbps / 325 MB/s entspricht) mit der Canon R5. Die Karten sind außerdem in der Lage, Daten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1.730 MB/s zu lesen und zu übertragen.

Neue Delkin Black CFexpress Karten
Neue Delkin Black CFexpress Karten

CFexpress Speicherkarten werden unter anderem von der Sony FX6,Sony A7S III,Canon EOS R5 und Canon EOS C300 Mark III genutzt, sowie von Kameras wie der Nikon D6, Z6 II & Z7 II, die zwar für die native Unterstützung für XQD-Karten entwickelt wurden, aber per Firmware-Upgrade auch auf CFexpress Typ B-Karten aufnehmen.

Jede Black CFexpress Typ B Speicherkarte wurde laut Delkin umfangreichen Tests unterzogen, um die volle Funktionalität und Leistung zu gewährleisten. Delkin bietet zusätzlich zur "Lifetime Warranty" eine spezielle integrierte Versicherungspolice für seine Black-Speicherkarten an, die "48-Stunden-Austauschgarantie". Delkin ersetzt jede nicht funktionierende BLACK-Karte innerhalb von 48 Stunden oder weniger (in den USA und Großbritannien ohne Wochenenden), schon bevor die nicht funktionierende Karte bei Delkin eingegangen ist. Die Karten können auch bei jedem autorisierten Delkin BLACK-Händler ausgetauscht werden.

Delkin Black CFexpress 512GB Karte
Delkin Black CFexpress 512GB Karte

Delkin vertreibt die Black CFexpress Karten in vier Versionen mit unterschiedlichen Speicherkapazitäten von 64GB, 128GB, 256GB und 512 GB (DCFXBLK64, DCFXBLK128, DCFXBLK256 und DCFXBLK512).

(thomas)

mehr Informationen bei www.delkindevices.com
Kommentare lesen / schreiben

zur Newsmeldung auf slashCAM

   


die Seite in Desktopansicht

Passende News:

 

Top

AKTUELLE ARTIKEL

AKTUELLE NEWS

18.April 2021 - 14:58 Uhr
Simon Says: Audio-Transkription per KI jetzt auch in Adobe Premiere Pro

18.April 2021 - 11:31 Uhr
Fujifilm stellt lichtstarkes Fujinon XF 18mm F1.4 R LM WR für 999,- Euro vor

17.April 2021 - 10:09 Uhr
RØDE Connect: Kostenloses Podcast- und Streaming-Tool für bis zu vier NT-USB Mini Mikros

16.April 2021 - 15:44 Uhr
Gudsen Moza Moin: Neue Gimbal-Actioncam mit 2.45" Touchscreen



weitere News: