News: Neue Photos der DJI Phantom 5 samt Wechselobjektiven

29.4.2018 - 12:17 Uhr

Im Netz sind wieder neue Bilder aufgetaucht, die allem Anschein nach die neueste Version von DJIs überaus erfolgreicher Phantom Drohnenserie zeigen - einige technische Daten sind auch schon bekannt. Die größte Neuerung der Phantom 5 (oder reiner Phantom 4 V2?) wären wohl die austauschbaren Objektive, welche es mit Brennweiten von 15, 24, 35 und 50 Millimetern geben soll. In einem anderen geleakten Photo ist ein 50mm F/2.8 Wechselobjektiv zu sehen.

!

Vermutet wird anhand der Photos auch, daß die Phantom 5 wasserdicht sein könnte, die Öffnung für die Kühlung scheint nämlich von der Oberseite nach unten verlegt worden zu sein, zudem haben die neuen Akkus mehr Dichtungsringe. Der Preis der Phantom 5 soll bei rund 1.300 Euro liegen, das Erscheinungsdatum ist aber noch nicht bekannt -- eine offizielle Ankündigung steht ja noch aus.

!
(thomas)


Kommentare lesen / schreiben

zur Newsmeldung auf slashCAM

   


die Seite in Desktopansicht

Passende News:

 

Top

AKTUELLE ARTIKEL

AKTUELLE NEWS

15.Februar 2019 - 14:03 Uhr
Atomos stellt 5“ HDR 1920x1080 HDMI Kameramonitor Shinobi mit 1000 Nits vor

15.Februar 2019 - 11:13 Uhr
Ärger um die Oscarverleihung: Scorsese, Tarantino, Wenders, Robert De Niro u.a. protestieren

14.Februar 2019 - 14:47 Uhr
Sechs neue Canon EOS RF-Objektive für 2019 angekündigt

14.Februar 2019 - 11:09 Uhr
FUJI X-T30 kann F-log und 10 Bit 4:2:2 über HDMI



weitere News: