News: Panasonic Firmware Update für S1 und S1H Kameras für verbesserte V-Log Aufnahme

29.1.2020 - 10:06 Uhr

Panasonic hat soeben ein kostenfreies Firmware Update für seine S1 und S1H Vollformat Kameras zur Verfügung gestellt, mit dem Flicker bei der V-Log Aufnahme adressiert wird. Bei unseren Tests waren uns bislang noch keine Probleme mit Flicker im V-Log Betrieb aufgefallen aber wir haben von Usern gehört, deren Kameras hiervon betroffen waren.

!

Das Firmware Update inkl. Update-Anleitung für die Panasonic S1 und S1H steht wie gewohnt hier auf den Panasonic Seiten zum freien Download zur Verfügung.

(rob)

mehr Informationen
Kommentare lesen / schreiben

zur Newsmeldung auf slashCAM

   


die Seite in Desktopansicht

Passende News:

 

Top

AKTUELLE ARTIKEL

AKTUELLE NEWS

26.Februar 2020 - 15:07 Uhr
Sony stellt FE 20mm F1.8G Vollformat-Weitwinkel für E-Mount vor

26.Februar 2020 - 08:23 Uhr
FUJIFILM X-T4 - Video-DSLM mit vielen Stabilierungsoptionen und internem F-Log

25.Februar 2020 - 15:01 Uhr
Sony Xperia Pro 5G als Display und Live-Streaming Modem für Kameras per HDMI-Eingang

25.Februar 2020 - 13:53 Uhr
Neues Sony Flaggschiff Xperia 1 Mark II mit 5G und größerem Sensor



weitere News: