News: Vegas Pro 20 erschienen mit einigen Verbesserungen

11.8.2022 - 16:34 Uhr

Die Schnittsoftware Vegas Pro macht nach mehreren 19.x-Updates nun den Sprung auf Version 20. Neu hinzugekommen sind ua. die Möglichkeit, lokale Projektarchive anzulegen, eine File Drop Option für schnellere Zusammenarbeit via dem Vegas Hub Speicher sowie eine automatische Dateiorganisation, die einfachen Zugriff auf alle Projekte und deren Mediendateien geben soll.

!

Mit einem Weißabgleich-Regler, mit dem die Farbtemperatur justiert werden kann, sowie Farbtonanpassungskurven wird der Farbkorrekturbereich weiter ausgebaut. Ferner ist die VST3-Unterstützung bei der Audiobearbeitung neu, es lassen sich VST3-Plug-ins für Reverbs, Delays, EQs und mehr anwenden (allerdings ist diese Funktionalität noch in Beta).

!

!

Viele der weiteren Neuerungen waren u.E. bereits Teil der vorangegangenen Updates der 19er-Version, wenn auch teilweise als Beta, beispielweise die Speech-to-Text-Funktionalität mit automatischer Erzeugung von Untertiteln (nur für 365-Abonnenten), die Unterstützung von Dateiformaten wie Apple ProRes (nicht RAW) und Blackmagic RAW, Optical-Flow Motion für die Erstellung von ruckelfreie Zeitlupen und flüssige Warp-Flow-Bewegungen mit nahtlosem Resampling.

Magix Vegas Pro 20 ist im Abo ("365", Preise je nach Zahlungsmodalität) sowie als Dauerlizenz verfügbar (249 Euro / 399 Euro inklusive Zusatzsoftware), optional auch als erweiterte Vegas Post Version.

(heidi)

mehr Informationen
Kommentare lesen / schreiben

zur Newsmeldung auf slashCAM

   


die Seite in Desktopansicht

Passende News:

 

Top

AKTUELLE ARTIKEL

AKTUELLE NEWS

29.September 2022 - 17:43 Uhr
DJI Transmission: Profi-Funkstrecke für Monitoring und Kamera-/Gimbalsteuerung

29.September 2022 - 14:46 Uhr
Neue Intel Raptor Lake CPUs kommen mit bis zu 34 Kernen und 6 GHz

28.September 2022 - 16:21 Uhr
Sony stellt FX30 vor - Cinema Line goes Super35

28.September 2022 - 15:01 Uhr
DJI: Zwei neue Mavic 3 Enterprise Modelle: 56x Hybridzoom und bis zu drei Kameras



weitere News: